Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.12.2022 17:30 Uhr
0
Gibts hier Gewinn ??
F
Fadiga, 23.12.2022 17:05 Uhr
0
Ist am Montag in Frankreich die Börse auf?
M
Murmelaktie, 23.12.2022 17:04 Uhr
0

Mr.Wong hat gekauft!

sehe keine Veränderung im Kurs 😁
M
Mr.Wong, 23.12.2022 16:35 Uhr
0
Mr.Wong hat gekauft!
f
florencio, 23.12.2022 13:51 Uhr
0
8% 👀
G
Geldbörsennews, 23.12.2022 13:32 Uhr
1
Nochmal ! Bitte aufhören hier für andere Aktien zu werben ... Dankeschön
G
Gast-747410000, 23.12.2022 12:55 Uhr
0
Ja spineway soll mal nen kleines hallo nach oben machen, damit ich in Ruhe raus kann 😂
G
Geldbörsennews, 23.12.2022 12:47 Uhr
0

Von Schmutz reden aber hier bei Spineway sein 😅🤷‍♂️ bei einer MCAP von 350k spottbillig für Börsenverhältnisse . Zieht evtl bald Zocker an

Ich dachte hier sei das Spineway Forum und nicht Neovacs????
GabInvestments
GabInvestments, 23.12.2022 12:31 Uhr
0

Schmutz

Von Schmutz reden aber hier bei Spineway sein 😅🤷‍♂️ bei einer MCAP von 350k spottbillig für Börsenverhältnisse . Zieht evtl bald Zocker an
G
Geldbörsennews, 23.12.2022 12:27 Uhr
0

Neovacs

Schmutz
G
Gast-747410000, 23.12.2022 12:25 Uhr
0

Neovacs

Habe nämlich beide im Auge, da neovasc ja auch nen kleinen schwenker nach oben gemacht hat
GabInvestments
GabInvestments, 23.12.2022 12:22 Uhr
1
WKN A3DBDM
GabInvestments
GabInvestments, 23.12.2022 12:21 Uhr
1
Neovacs
G
Gast-747410000, 23.12.2022 12:21 Uhr
0

Neovacs startet jetzt die Rakete ? 🚀🚀🚀

Neovacs oder neovasc? 😅
GabInvestments
GabInvestments, 23.12.2022 12:12 Uhr
1
Neovacs startet jetzt die Rakete ? 🚀🚀🚀
W
Watcher_, 23.12.2022 12:11 Uhr
0
Die Spanne um 1,50 Euro entspricht ja - verwässerungsbereinigt und bezogen auf die Spineway-Marktkapitalisierung - in etwa den Höchstständen des ersten Pushs von vor zwei Wochen. Mir fehlt da derzeit die Phantasie für einen nachhaltigen Ausbruch über dieses Niveau.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen