Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
P
Poker2..1, 20.01.2023 12:40 Uhr
0
Hehe
P
Poker2..1, 20.01.2023 12:39 Uhr
0
In 2 Stunden lach ich über dich
P
Poker2..1, 20.01.2023 12:37 Uhr
0
Wo? Kurze pause, dann gehts wieder los
D
Domee_502, 20.01.2023 12:33 Uhr
0

Wie naiv seid ihr? Bei Spineway werden auch in Zukunft nur die Anleger abgemolken.

Hehe.. abgemolken
P
Poker2..1, 20.01.2023 12:27 Uhr
0
Die zahlen ist eindeutig. Aufwärtstrend bestätigt
Januschka
Januschka, 20.01.2023 12:26 Uhr
0
Wie naiv seid ihr? Bei Spineway werden auch in Zukunft nur die Anleger abgemolken.
P
Poker2..1, 20.01.2023 12:25 Uhr
0
,ich auch.
M
Maximilianmax, 20.01.2023 12:23 Uhr
0
Ich behalte
P
Poker2..1, 20.01.2023 12:09 Uhr
0
Wer verkauft kommt nicht mehr rein
P
Poker2..1, 20.01.2023 12:09 Uhr
0
Ich verkaufe nichts.
G
Generationlost, 20.01.2023 11:56 Uhr
0
manche sagen ja, " der Chart hat immer recht", wie siehts denn da aus, was sagen die Profis?
D
Domee_502, 20.01.2023 11:50 Uhr
0

Wenn ich mir das Orderbook anschaue ist es alles andere als ruhig. Ab 12 Uhr werden die Sprünge vermutlich heftiger.

In welche Richtung ?
M
Mr.Burns_the_money, 20.01.2023 11:48 Uhr
0
Wenn ich mir das Orderbook anschaue ist es alles andere als ruhig. Ab 12 Uhr werden die Sprünge vermutlich heftiger.
H
Hanzo822, 20.01.2023 11:48 Uhr
0

Ende September waren es auch nur 800.000 Aktien. Jetzt fast 4 Millionen. Sprich, die MK aktuell ist 50 Prozent höher als im September.

5,5 x 800.000 = 4.400.000 1,9 x 4.000.000 = 7.600.000 Volumen Zuwachs 72%? Kann man so eine Rechnung machen? Und was sagt das für Anleger und das Unternehmen?
G
Generationlost, 20.01.2023 11:47 Uhr
0
ich hoffe auf no pump und insbesondere no dump und ich hoffe auf weitere positive Wachstumsmeldungen in Zukunft!
G
Gabor_broke, 20.01.2023 11:43 Uhr
0
Jetzt ist es erstmal ruhig
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,72 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,77 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,33 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen