Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
Januschka
Januschka, 20.01.2023 17:18 Uhr
0
Oh Gott. Das tut ja schon weh
M
Maximilianmax, 20.01.2023 17:11 Uhr
0
Denke 17.30 kommt die Rakete bis jetz sieht der Nasdaq gut aus 😊🥰
mcnils
mcnils, 20.01.2023 16:04 Uhr
0
Weiter geht's mit Spineway ... da war doch was ... ach ja die Abzocker, da kann man den Raketenwerfer wieder aus dem nie versiegenden Lager der Pump & Dumb Fuzzies holen ... ein paar Doofe werden sich schon finden lassen...
M
Maximilianmax, 20.01.2023 15:58 Uhr
0
Squeeze oder squiert egal wird schon bald was werden wieder 🤣🤣🤣
mcnils
mcnils, 20.01.2023 15:56 Uhr
0
Ha, ha 😂
M
Müllaffe, 20.01.2023 15:51 Uhr
0
Tretet der Gruppe To the Moon - Germany bei! 🚀🌕🚀🌕 Ich möchte eine Community aufbauen in der wir uns gegenseitig Tipps geben und solche Short Squeezes nicht verpassen! https://t.me/tothemoongermany
M
Müllaffe, 20.01.2023 15:46 Uhr
0
Lasst uns zusammen wieder Aktien zum Mond schießen so wie Windeln.de damals! https://t.me/tothemoongermany
P
Poker2..1, 20.01.2023 15:45 Uhr
0
Brille wechseln
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 20.01.2023 15:31 Uhr
0
Jetzt lacht der Pokerhonta nicht mehr
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 20.01.2023 15:31 Uhr
0
Geht runter egal wer verkauft
P
Poker2..1, 20.01.2023 15:11 Uhr
0
So jetzt lacht poker hehe
G
Gast-754493600, 20.01.2023 15:03 Uhr
1
Die Amis haben hier gar nichts zu melden. Die kennen Spineway nicht mal. In Paris wird bis 17:30 Uhr der Kurs gemacht.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 20.01.2023 14:58 Uhr
0
Weiss aber nicht ob die Amis gleich kommen und das ding geht wieder runter
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,54 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,42 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
9 Security der nächsten Generation +3,94 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen