Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
M
Marius31, 01.09.2023 9:49 Uhr
0
Aber echt Wahnsinn, das diese Pommesbude vor kurzem noch bei über 2 Euro stand hahaha Krank echt
M
Marius31, 01.09.2023 9:48 Uhr
0

https://spineway.com/investors/message-of-the-management/

das sind bahnbrechende news, jetzt kann es auf 10 Euro :D :D
M
Marius31, 01.09.2023 9:45 Uhr
0

Nochmal 3000 Stück nachgekauft

Bekommst einen Orden
M
Marius31, 01.09.2023 9:19 Uhr
0

Cui bono?

Bono
G
Generationlost, 01.09.2023 8:22 Uhr
0
Cui bono?
G
Generationlost, 31.08.2023 21:30 Uhr
0
https://spineway.com/investors/message-of-the-management/
M
Marius31, 31.08.2023 13:06 Uhr
0

Mein Ziel ist es, von Anfang an dabei zu sein, wenn es in Richtung 50 Cent geht. Ich hab ja einen traumhaften EK in Höhe von 15 Cent 😁

Hahaha, toi toi toi
M
Marius31, 31.08.2023 13:06 Uhr
0
Ich weiß nicht wie diese aktie irgendwie überlebt und es tatsächlich sogar noch ab und an Käufer dazu gibt
M
Marius31, 31.08.2023 13:05 Uhr
0
Ohgott die Bude gibt es ja immer noch
M
Maximilianmax, 30.08.2023 15:49 Uhr
0
Ich habe nur 100 hier drinn zum glück lasse einfach weiter liegen mir so was von egal
x
xpapavommaverickx, 30.08.2023 0:31 Uhr
0
Ich habe jetzt vorhin in mein Depot geschaut. Ich habe sage und schreibe 1 Spineway Aktie und die ist im Moment 0,1396 Euro wert. Nicht mal einen Haribo Frosch im Freibad kann ich mir kaufen. Der kostet 0,15 Euro. Des Ding ist hier durch.
G
GRAFvonROTZ, 28.08.2023 21:54 Uhr
0
Könnte langsam mal zünden das Ding
Gekko662
Gekko662, 28.08.2023 16:15 Uhr
0
Und wieder gleich 33% Plus
Gekko662
Gekko662, 28.08.2023 16:03 Uhr
0
Nochmal 3000 Stück nachgekauft
G
GRAFvonROTZ, 27.08.2023 21:00 Uhr
0
Mein Ziel ist es, von Anfang an dabei zu sein, wenn es in Richtung 50 Cent geht. Ich hab ja einen traumhaften EK in Höhe von 15 Cent 😁
Gekko662
Gekko662, 27.08.2023 20:35 Uhr
0
Nur mein Plan ist ek senken. Und bei 100% Anstieg bin ich etwas im Plus und kann auch wieder raus nach 3 Jahren
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -2,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -2,55 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,72 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen