Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
M
Marius31, 15.09.2023 11:53 Uhr
0

Wann steigt denn die Aktie mal wieder so richtig schön auf 270 000 Euro? Im Jahr 2013 war es doch mal ...hihihi

Träumer
D
Domee_502, 15.09.2023 11:53 Uhr
0
Warum sollte es hier steigen?
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 15.09.2023 11:52 Uhr
0
Wann steigt denn die Aktie mal wieder so richtig schön auf 270 000 Euro? Im Jahr 2013 war es doch mal ...hihihi
M
Marius31, 15.09.2023 11:47 Uhr
0
Die organisieren große Messe Events und feiern sich auf Facebook damit, was meint ihr mit welchen Geldern das bezahlt wird ???
M
Marius31, 15.09.2023 11:46 Uhr
0
lest mal da die kommentare
M
Marius31, 15.09.2023 11:46 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1341947-1-10/spineway-zockerwert-perspektive#neuster_beitrag
M
Marius31, 15.09.2023 11:44 Uhr
0

ne sieht man an den strompreisen xD

haha der war gut
P
Pechvogel91, 15.09.2023 11:40 Uhr
0

Ich habe genug gewarnt, die Froschschenkel schenken den deutschen mit Sicherheit kein Geld :D

ne sieht man an den strompreisen xD
M
Marius31, 15.09.2023 11:35 Uhr
1
Ich habe genug gewarnt, die Froschschenkel schenken den deutschen mit Sicherheit kein Geld :D
M
Marius31, 15.09.2023 11:35 Uhr
0
Der wäre noch ok 0,0820 - 0,0839 - Aber wie gesagt muss jeder für sich entscheiden
P
Pechvogel91, 15.09.2023 11:33 Uhr
0
alleine der Spread wäre mir zu riskant ^^
M
Marius31, 15.09.2023 11:25 Uhr
0

Man bekommt keine Aktie zum kaufen ist echt ein Müll

Wie gesagt sei froh drum
M
Marius31, 15.09.2023 11:24 Uhr
0

Egal ich will nur 0,02€ mitnehmen

Vorhin meintest noch 0.10 würden dir reichen, jetzt wirst aber überheblich
P
Pechvogel91, 15.09.2023 11:18 Uhr
0

War da nur eine einzige Aktien im Umlauf

ich habe keine ahnung xD
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 15.09.2023 11:18 Uhr
0
Man bekommt keine Aktie zum kaufen ist echt ein Müll
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 15.09.2023 11:17 Uhr
0
Egal ich will nur 0,02€ mitnehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen