Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
FabiKeks
FabiKeks, 12.10.2023 7:25 Uhr
0
Also die Firma ist reine Abzocke Leute verstehe nicht warum Leute an sowas hier glauben.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.10.2023 21:33 Uhr
0
Das Ding ist seit Jahren Abzocke pur, aber viele mussten es auf die harte Tour lernen.
l
ledger, 11.10.2023 21:18 Uhr
0
Morgen kommt die Wahrheit raus.
Gekko662
Gekko662, 10.10.2023 22:54 Uhr
0
Wer kauft denn den scheiss? Ein spread von über 100%?!?! Sieht man auch nicht jeden Tag
M
Mattze1971, 08.10.2023 20:09 Uhr
0
Die reine Aktionärsabzocke.....super Firma
M
Mattze1971, 08.10.2023 19:50 Uhr
0

Denke ich mache auch eine Firma in Frankreich 🇫🇷 auf und verkaufe sackratten und wenn ich Geld brauch gebe ich Aktien aus klasse Geschäft Model

🤣da bin ich dabei
x
xpapavommaverickx, 06.10.2023 20:34 Uhr
0

Denke ich mache auch eine Firma in Frankreich 🇫🇷 auf und verkaufe sackratten und wenn ich Geld brauch gebe ich Aktien aus klasse Geschäft Model

Geht es auch mit Sackhaaren?
l
ledger, 06.10.2023 16:33 Uhr
0
https://spineway.com/download/september-2023-shares-and-voting-rights-french-version/
o
ostseerobbe, 06.10.2023 9:27 Uhr
0
Denke ich mache auch eine Firma in Frankreich 🇫🇷 auf und verkaufe sackratten und wenn ich Geld brauch gebe ich Aktien aus klasse Geschäft Model
l
ledger, 05.10.2023 18:43 Uhr
1
Sehr versprechend, finde ich. Spineway befindet sich in schwieriger Zeit, aber das heißt nicht, dass es hat nichts. Ich bin optimistisch!
H
Holdi86, 05.10.2023 18:31 Uhr
0

Ich

Ok. Und warum?
l
ledger, 05.10.2023 17:38 Uhr
0
Ich
H
Holdi86, 05.10.2023 13:58 Uhr
0
Wer glaubt hier noch dran und warum?
x
xpapavommaverickx, 05.10.2023 8:03 Uhr
0
So, heute ist mein Depot bei Spineway von - 99,8% auf -99,9% runtergegangen. Die 200€ bin ich dann bald los
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,52 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
8 Security der nächsten Generation +12,17 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,61 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,66 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,66 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,25 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
7 Security der nächsten Generation +12,50 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,83 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen