Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
G
Generationlost, 25.01.2024 15:05 Uhr
0
Unfassbare Gier nach unten, scheint so 1 Mal pro Jahr ihren Preis im Sinewaylongtag zu zahlen
P
Paul25, 25.01.2024 15:04 Uhr
0
Das wäre auch geil
Rodride
Rodride, 25.01.2024 15:04 Uhr
0

Aber der Cent könnte mal kommen das wäre geil

Kommt wohl auch nicht , aber hoffen darf man
S
Simile29, 25.01.2024 15:04 Uhr
0
Ich wäre schon froh wenn diese verflixte 50 mal richtig geknackt wird
P
Paul25, 25.01.2024 15:03 Uhr
1
Aber der Cent könnte mal kommen das wäre geil
Rodride
Rodride, 25.01.2024 15:03 Uhr
0

stellt euch mal vor Ihr seid mit 10.000 Euro bei 0,002 eingestiegen...5 Mio Aktien und der Kurs geht auf 1 Euro !

Haste gemacht ;) nur kommt kein Euro
MaxiKK
MaxiKK, 25.01.2024 15:00 Uhr
0

Also lässt du alles drin und wartest 15:30 ab?

bis 22 Uhr. Meist nach Schluss Paris gehts hier bei uns erst richtig ab.
b
berni28.10, 25.01.2024 15:00 Uhr
0
stellt euch mal vor Ihr seid mit 10.000 Euro bei 0,002 eingestiegen...5 Mio Aktien und der Kurs geht auf 1 Euro !
Z
ZyEvKaMi, 25.01.2024 15:00 Uhr
0

Danke für deinen Ratschlag!

Immer wieder gern !
Rodride
Rodride, 25.01.2024 14:59 Uhr
0
Nasdaq wird die nicht gehandelt
o
oscar12, 25.01.2024 14:59 Uhr
0

Oskar da du ehrlich bist , schau dir heute von der Seiten line an , nächstes mal kommst eher ! Ist gut gemeint 😇

Danke für deinen Ratschlag!
Rodride
Rodride, 25.01.2024 14:58 Uhr
0

Wenn die amis einsteigen ?

Keine da
L
Layla98, 25.01.2024 14:58 Uhr
0
Ich bin auch neu hier hab hier grad ca nur(!?) 100€ gemacht aber eine Frage: wie seht ihr solche Hype Aktien ?
o
oscar12, 25.01.2024 14:58 Uhr
0

Nee, NIE unter einem Dollar.

Also lässt du alles drin und wartest 15:30 ab?
M
Marwag, 25.01.2024 14:58 Uhr
0
Ah ja dachte ich mir
Z
ZyEvKaMi, 25.01.2024 14:58 Uhr
0

Schade dass ich die Aktie erst so spät entdeckt habe. Oder geht ihr davon aus, dass es nochmal zu so einem Anstieg kommen könnte?

Oskar da du ehrlich bist , schau dir heute von der Seiten line an , nächstes mal kommst eher ! Ist gut gemeint 😇
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen