Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
o
oscar12, 25.01.2024 15:28 Uhr
0
So schlimm
Creativo
Creativo, 25.01.2024 15:28 Uhr
0
Glückwunsch
o
oscar12, 25.01.2024 15:27 Uhr
0
Kann nicht verkaufen bei TR!!
P
Posaidon, 25.01.2024 15:27 Uhr
0

Also bei TR verkaufsorder gestellt aber funktioniert nicht

Tr geht nicht über Frankfurt läuft gut
L
Layla98, 25.01.2024 15:27 Uhr
0
Wie findet ihr solche zock Aktie so schnell? 😅
P
Petens, 25.01.2024 15:27 Uhr
0

Also bei TR verkaufsorder gestellt aber funktioniert nicht

Was genau funktioniert nicht? Du kannst nicht manuell kaufen oder verkaufen wenn du ein Stoploss drin hast
N
NJo, 25.01.2024 15:27 Uhr
0

TR hatte Nice Spread Betonung hatte ggf sind viele jetzt drin daher der Spread

ich hab 0,0012
A
Arya1475, 25.01.2024 15:26 Uhr
0
Also bei TR verkaufsorder gestellt aber funktioniert nicht
D
DenisTheMF, 25.01.2024 15:25 Uhr
0
TR hatte Nice Spread Betonung hatte ggf sind viele jetzt drin daher der Spread
G
Generationlost, 25.01.2024 15:25 Uhr
0
An solchTagen kann es auf l und s auch nach Schluss in Paris sehr spannend werden….
W
Wipeaway, 25.01.2024 15:25 Uhr
0
Glaubt ihr der Splitt passiert heute noch oder erst um 22uhr nachbörslich?
P
Paul25, 25.01.2024 15:24 Uhr
0
Same
P
Petens, 25.01.2024 15:24 Uhr
1

bei welchem preis könnt ihr vekraufen bei tr aktuell ich hab 10 ct spread zum kotzen

Hatte nen Spread von 0,001 beim Kauf
D
DenisTheMF, 25.01.2024 15:24 Uhr
0
1000% geht 😂 wäre nice
T
Torti007, 25.01.2024 15:23 Uhr
0

Gier frisst Hirn

👍
N
NJo, 25.01.2024 15:23 Uhr
0

Ne bei TR

bei welchem preis könnt ihr vekraufen bei tr aktuell ich hab 10 ct spread zum kotzen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,39 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,16 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
2 VW Hauptdiskussion -2,45 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,11 %
10 TUI Hauptforum +1,05 %
Alle Diskussionen