Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
M
Marwag, 25.01.2024 15:48 Uhr
1
Buy the dip?
M
Manolo10, 25.01.2024 15:48 Uhr
3
Ich bin bei 0,006 raus, endlich mal den richtigen Tag gehabt ! 4500 Reingewinn Trotzdem lach ich nicht über die anderen, was einige hier ablassen ist lächerlich und Kindergarten
M
Marwag, 25.01.2024 15:48 Uhr
0
Wie komme ich zu diesen "best Aktien" Bereich von dem Forum hier
v
vpimarco, 25.01.2024 15:47 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 spineway Zaubertrick, 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Da kommen die Nichtsgönner wieder aus ihren Löchern
h
hankthetank, 25.01.2024 15:47 Uhr
0
Aber dachte das ist schon vorbei
h
hankthetank, 25.01.2024 15:47 Uhr
0
Habe heit früh bei 26 überlegt einzusteigen
Rodride
Rodride, 25.01.2024 15:47 Uhr
0
Die anderen kaufen das Ding wieder hoch ...oje
h
hankthetank, 25.01.2024 15:47 Uhr
0
Geht hier noch was
S
Squezzzi, 25.01.2024 15:47 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 spineway Zaubertrick, 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
MaxiKK
MaxiKK, 25.01.2024 15:46 Uhr
0
Die Amis ... oh, die helfen auch nicht 🤷‍♂️😂
C
Corpser, 25.01.2024 15:46 Uhr
0
Glaube schon dass die nochmal kommt, aber sicher nicht auf 1000%
L
Layla98, 25.01.2024 15:46 Uhr
0

Das Pferd ist hier geritten. Jetzt ein neues Pferd suchen

Gut dass ich vorhin schon raus bin was für ein nächstes Pferd hast du im Visier ?
P
Posaidon, 25.01.2024 15:46 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😁🤣🤣😁😁🤣😂🤣🤣😁😁😁🍪🍪😂🤣🤣🤣🤣😁🤣😁😁😁😁😁😁😁😁😁. Ihr wurdet gelockt und von hinten 🫳🏿🤌🏿

Ich bin noch Jungfräulichkeit rechtzeitig raus
j
julianmarc11, 25.01.2024 15:46 Uhr
0
So, wo gehen wir jetzt hin 😂
k
knidda, 25.01.2024 15:46 Uhr
0

Komisch, dass hier jeder aus dem Forum im Schnitt +1000% macht 🤡

Ja ja….
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 VW Hauptdiskussion -0,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 VW Hauptdiskussion -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Stellantis -0,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen