Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
P
Posaidon, 25.01.2024 17:27 Uhr
0
Bei Gigaset auch gutes Plus gemacht
P
Posaidon, 25.01.2024 17:26 Uhr
0
Wo ist die Leitbörse Paris?
P
Pit_Strasser_A, 25.01.2024 17:26 Uhr
0

"Die Franzosen" haben ehr das Problem, dass sie nach 17.30 Uhr nicht mehr handeln können.... wir hier schon

Das heißt der RS könnte heute dann nicht mehr kommen? Richtig?
S
Silas.GER, 25.01.2024 17:26 Uhr
0
Kann mir bitte einer erklären warum die 18:00 Uhr Zeit so interessant ist?
Baba01
Baba01, 25.01.2024 17:24 Uhr
0

"Die Franzosen" haben ehr das Problem, dass sie nach 17.30 Uhr nicht mehr handeln können.... wir hier schon

Viel glück
P
Pit_Strasser_A, 25.01.2024 17:24 Uhr
0
Ah okay… sorry hab ich vorher nicht geschaut 🙈🤣
MaxiKK
MaxiKK, 25.01.2024 17:23 Uhr
0

Wenn die franzosen gleich verkaufen, dann prost

"Die Franzosen" haben ehr das Problem, dass sie nach 17.30 Uhr nicht mehr handeln können.... wir hier schon
Icho_Tolot
Icho_Tolot, 25.01.2024 17:23 Uhr
0
selten so eine überkaufte Aktie gesehen
Baba01
Baba01, 25.01.2024 17:23 Uhr
0

Meinst du wegen den Amis?

Die ist nicht in an der nasdaq gelistet.
Baba01
Baba01, 25.01.2024 17:22 Uhr
0
Wenn die franzosen gleich verkaufen, dann prost
Miniatura
Miniatura, 25.01.2024 17:21 Uhr
0
Ne, das wars wohl schon wieder
MaxiKK
MaxiKK, 25.01.2024 17:21 Uhr
0

Was ist der nächste Zug ? Ich verpasse diese ganzen Raketen immer

Die Bahn streikt noch bis Montag!
N
Niels098, 25.01.2024 17:21 Uhr
0
Jaa und wieder nichts mitbekommen 😅
Icho_Tolot
Icho_Tolot, 25.01.2024 17:20 Uhr
0
Was geht denn hier ab? Phunware 2.0 ??
N
Niels098, 25.01.2024 17:19 Uhr
1
Was ist der nächste Zug ? Ich verpasse diese ganzen Raketen immer
R
RUSteve, 25.01.2024 17:19 Uhr
0

Hast du genauere Infos?

Die hat sich seit einem halben Jahr nicht bewegt die Aktie 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
6 Germany 40 Prognose +0,02 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,64 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,19 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +2,15 %
8 IPO CSG +0,36 %
9 Security der nächsten Generation +0,36 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen