Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
D
DavidmV, 01.02.2024 14:45 Uhr
0

Was meint ihr? Oder seht ihr ein großen Risiko dass sie nun wieder deutlich fällt?

Ja. Aber sie geht spätestens morgen wieder hoch
H
HebelMani, 01.02.2024 14:45 Uhr
0
Egal einfach halten :)!
H
Hannes1234, 01.02.2024 14:44 Uhr
0
Okay der Einbruch kam heftig :D
H
HebelMani, 01.02.2024 14:43 Uhr
1
Die fällt aber kommt wieder zurück jedes Mal
H
HebelMani, 01.02.2024 14:42 Uhr
1
Ja die geht innerhalb Minuten hoch
A
Aktie2000, 01.02.2024 14:42 Uhr
0
Was meint ihr? Oder seht ihr ein großen Risiko dass sie nun wieder deutlich fällt?
s
saraangela, 01.02.2024 14:42 Uhr
1
lege auch nach
A
Aktie2000, 01.02.2024 14:42 Uhr
1
Überlege grad für 0,0075 nachzulegen
Z
Zoodiac, 01.02.2024 14:41 Uhr
0

Sicher ist das nichts sicher ist.!!!

sicher ist aktuell, dass Die am frühen Morgen immer hochgeht
Rodride
Rodride, 01.02.2024 14:34 Uhr
1

Einige denken das die amis mitzocken ist aber eine Europa sichere Aktie

Sicher ist das nichts sicher ist.!!!
S
Schumacher91, 01.02.2024 14:34 Uhr
0
Ja, hab auch nochmal 0.85 nachgekauft, bisschen riskant, aber dass sie nochmal auf 1 hochgehen wird ist nicht unrealistisch
H
HebelMani, 01.02.2024 14:32 Uhr
0
Gegen 16-17 Uhr kommt immer n Push
H
HebelMani, 01.02.2024 14:31 Uhr
0
Keine amsi
H
HebelMani, 01.02.2024 14:31 Uhr
0
Einige denken das die amis mitzocken ist aber eine Europa sichere Aktie
H
HebelMani, 01.02.2024 14:31 Uhr
0
Ja steigt auch immer so gegen 16 Uhr
S
Silver04, 01.02.2024 14:21 Uhr
0
Müsste so langsam steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,69 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,74 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -5,41 %
7 VW Hauptdiskussion -0,79 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -5,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,79 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen