Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
P
Proko_Kong, 01.02.2024 14:45 Uhr
0
Kann das mit Tr nicht mehr. Man kann keinen Stop los einstellen & manuell Verkaufen aknn man auch vergessen, sobald sich der Kurs in richtung boden bewegt. hat hier jemand eine gute Alternative?
D
DavidmV, 01.02.2024 14:45 Uhr
0

Was meint ihr? Oder seht ihr ein großen Risiko dass sie nun wieder deutlich fällt?

Ja. Aber sie geht spätestens morgen wieder hoch
H
HebelMani, 01.02.2024 14:45 Uhr
0
Egal einfach halten :)!
H
Hannes1234, 01.02.2024 14:44 Uhr
0
Okay der Einbruch kam heftig :D
H
HebelMani, 01.02.2024 14:43 Uhr
1
Die fällt aber kommt wieder zurück jedes Mal
H
HebelMani, 01.02.2024 14:42 Uhr
1
Ja die geht innerhalb Minuten hoch
A
Aktie2000, 01.02.2024 14:42 Uhr
0
Was meint ihr? Oder seht ihr ein großen Risiko dass sie nun wieder deutlich fällt?
s
saraangela, 01.02.2024 14:42 Uhr
1
lege auch nach
A
Aktie2000, 01.02.2024 14:42 Uhr
1
Überlege grad für 0,0075 nachzulegen
Z
Zoodiac, 01.02.2024 14:41 Uhr
0

Sicher ist das nichts sicher ist.!!!

sicher ist aktuell, dass Die am frühen Morgen immer hochgeht
Rodride
Rodride, 01.02.2024 14:34 Uhr
1

Einige denken das die amis mitzocken ist aber eine Europa sichere Aktie

Sicher ist das nichts sicher ist.!!!
S
Schumacher91, 01.02.2024 14:34 Uhr
0
Ja, hab auch nochmal 0.85 nachgekauft, bisschen riskant, aber dass sie nochmal auf 1 hochgehen wird ist nicht unrealistisch
H
HebelMani, 01.02.2024 14:32 Uhr
0
Gegen 16-17 Uhr kommt immer n Push
H
HebelMani, 01.02.2024 14:31 Uhr
0
Keine amsi
H
HebelMani, 01.02.2024 14:31 Uhr
0
Einige denken das die amis mitzocken ist aber eine Europa sichere Aktie
H
HebelMani, 01.02.2024 14:31 Uhr
0
Ja steigt auch immer so gegen 16 Uhr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,80 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,05 %
5 IPO CSG -5,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
7 Hensoldt -3,26 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,16 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,05 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
6 Hensoldt -3,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
Alle Diskussionen