Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
H
HebelMani, 02.02.2024 11:00 Uhr
0
Bin auch im minus grade -50
H
HebelMani, 02.02.2024 11:00 Uhr
0
Ich würde bis heute Abend warten bei Spine
H
Hardy_200212, 02.02.2024 10:59 Uhr
0

spineway ist die größte fotz

Ja man
Rodride
Rodride, 02.02.2024 10:59 Uhr
0

spineway ist die größte fotz

Warst wohl schon drin !
A
Aktie2000, 02.02.2024 10:59 Uhr
0
Rein sagst du?
R
RobertoBlanko, 02.02.2024 10:58 Uhr
0
spineway ist die größte fotz
N
NQTrader, 02.02.2024 10:56 Uhr
0
Leute SYNBIOTIC geht steil
S
Silver04, 02.02.2024 10:55 Uhr
0
Denkt ihr bis heute Abend warten und dann auf Montag hoffen?
H
Hardy_200212, 02.02.2024 10:55 Uhr
0
Ne war 0,0072
H
HebelMani, 02.02.2024 10:51 Uhr
0
wenn du dein buy in auf 095 oder so bekommst ist das schon super das siehst du bestimmt wieder
H
HebelMani, 02.02.2024 10:51 Uhr
0
Ist auch sinnvoll
H
HebelMani, 02.02.2024 10:50 Uhr
0
Ja 👍🏼
H
Hardy_200212, 02.02.2024 10:47 Uhr
0
Habe für 2 k nachgekauft
H
HebelMani, 02.02.2024 10:45 Uhr
0
Ist normal aber guter Grund für den nachkaufen:)
H
HebelMani, 02.02.2024 10:44 Uhr
0
Freitag passiert immer wenig
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,22 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,65 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,60 %
8 Security der nächsten Generation +11,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,90 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,33 %
7 Security der nächsten Generation +11,63 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
9 Virgin Galactica -8,85 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,12 %
Alle Diskussionen