Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
p
pepper75, 27.12.2022 7:57 Uhr
0
In welche Richtung?😂
M
Mr.Wong, 27.12.2022 7:54 Uhr
0
Heuer scheppert es richtig!
H
Herberd, 26.12.2022 15:09 Uhr
0
ArmerSchlucker, was meinst du? 🎄⛄️🎅🏻
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, 26.12.2022 14:25 Uhr
0
Gute Korrektur! Nun wieder Bahn frei nach oben ↗️
G
Gast-747410000, 23.12.2022 17:32 Uhr
0

Gibts hier Gewinn ??

Nein nur Tränen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.12.2022 17:30 Uhr
0
Gibts hier Gewinn ??
F
Fadiga, 23.12.2022 17:05 Uhr
0
Ist am Montag in Frankreich die Börse auf?
M
Murmelaktie, 23.12.2022 17:04 Uhr
0

Mr.Wong hat gekauft!

sehe keine Veränderung im Kurs 😁
M
Mr.Wong, 23.12.2022 16:35 Uhr
0
Mr.Wong hat gekauft!
f
florencio, 23.12.2022 13:51 Uhr
0
8% 👀
G
Geldbörsennews, 23.12.2022 13:32 Uhr
1
Nochmal ! Bitte aufhören hier für andere Aktien zu werben ... Dankeschön
G
Gast-747410000, 23.12.2022 12:55 Uhr
0
Ja spineway soll mal nen kleines hallo nach oben machen, damit ich in Ruhe raus kann 😂
G
Geldbörsennews, 23.12.2022 12:47 Uhr
0

Von Schmutz reden aber hier bei Spineway sein 😅🤷‍♂️ bei einer MCAP von 350k spottbillig für Börsenverhältnisse . Zieht evtl bald Zocker an

Ich dachte hier sei das Spineway Forum und nicht Neovacs????
GabInvestments
GabInvestments, 23.12.2022 12:31 Uhr
0

Schmutz

Von Schmutz reden aber hier bei Spineway sein 😅🤷‍♂️ bei einer MCAP von 350k spottbillig für Börsenverhältnisse . Zieht evtl bald Zocker an
G
Geldbörsennews, 23.12.2022 12:27 Uhr
0

Neovacs

Schmutz
G
Gast-747410000, 23.12.2022 12:25 Uhr
0

Neovacs

Habe nämlich beide im Auge, da neovasc ja auch nen kleinen schwenker nach oben gemacht hat
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen