Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
Gibgummi
Gibgummi, 27.12.2022 19:23 Uhr
0
Was ist denn jetzt mit Neovacs?:-)
G
Gast-754856601, 27.12.2022 17:44 Uhr
0

wie meinst du? du kannst bei TR doch ganz normal Spineway Aktien kaufen?

Das verzögert sich habt ihr bei TR keine meldung beim einkauf?
R
RublenRoll, 27.12.2022 15:03 Uhr
0
Meint ihr ich kann hier noch ein 4. mal Geld mitnehmen? 🤓
GabInvestments
GabInvestments, 27.12.2022 15:01 Uhr
0
Abwärtstrend weiterhin intakt . Lässt sich aber wunderbar traden . Nächster Boden 1 Euro . Wir gehen immer in 10 Cent Schritten runter
h
huttini, 27.12.2022 12:48 Uhr
0

Bin selber investiert, aber mein gefühlt sagt nach Süden 😂 leider

ich glaub das nicht - hab eher den eindruck, dass es etwas ruhig geworden ist und seitwärts bleiben wird
h
huttini, 27.12.2022 12:47 Uhr
1

Wieso kann man mit TR nich mit einsteigen? Will auch was vom kuchen🥺

wie meinst du? du kannst bei TR doch ganz normal Spineway Aktien kaufen?
G
Gast-754856601, 27.12.2022 12:01 Uhr
0
Wieso kann man mit TR nich mit einsteigen? Will auch was vom kuchen🥺
p
pepper75, 27.12.2022 7:59 Uhr
0
Schade😂
F
Fadiga, 27.12.2022 7:58 Uhr
0
Bin selber investiert, aber mein gefühlt sagt nach Süden 😂 leider
p
pepper75, 27.12.2022 7:57 Uhr
0
In welche Richtung?😂
M
Mr.Wong, 27.12.2022 7:54 Uhr
0
Heuer scheppert es richtig!
H
Herberd, 26.12.2022 15:09 Uhr
0
ArmerSchlucker, was meinst du? 🎄⛄️🎅🏻
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, 26.12.2022 14:25 Uhr
0
Gute Korrektur! Nun wieder Bahn frei nach oben ↗️
G
Gast-747410000, 23.12.2022 17:32 Uhr
0

Gibts hier Gewinn ??

Nein nur Tränen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.12.2022 17:30 Uhr
0
Gibts hier Gewinn ??
F
Fadiga, 23.12.2022 17:05 Uhr
0
Ist am Montag in Frankreich die Börse auf?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen