Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Spineway Forum: Community User: llamar85
Kommentare 11.701
P
Poker2..1,
20.01.2023 12:09 Uhr
0
Ich verkaufe nichts.
G
Generationlost,
20.01.2023 11:56 Uhr
0
manche sagen ja, " der Chart hat immer recht", wie siehts denn da aus, was sagen die Profis?
D
Mr.Burns_the_money,
20.01.2023 11:48 Uhr
0
Wenn ich mir das Orderbook anschaue ist es alles andere als ruhig. Ab 12 Uhr werden die Sprünge vermutlich heftiger.
H
Hanzo822,
20.01.2023 11:48 Uhr
0
5,5 x 800.000 = 4.400.000
1,9 x 4.000.000 = 7.600.000
Volumen Zuwachs 72%?
Kann man so eine Rechnung machen?
Und was sagt das für Anleger und das Unternehmen?
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Generationlost,
20.01.2023 11:47 Uhr
0
ich hoffe auf no pump und insbesondere no dump
und ich hoffe auf weitere positive Wachstumsmeldungen in Zukunft!
G
Gabor_broke,
20.01.2023 11:43 Uhr
0
Jetzt ist es erstmal ruhig
G
Gast-754493600,
20.01.2023 11:43 Uhr
0
Ja. Da waren es eben auch nur 1 Millionen Anteile. Innerhalb dieser 2 3 Tage kamen über 2,5 Millionen Anteile auf den Markt. Darf man eben nicht vergessen. Anfang Dezember war die MK bei lächerlichen 450k Euro. Jetzt eben bei 7 Millionen. Hier wird es so schnell nicht nochmal einen Pump geben.
Andi68,
20.01.2023 11:43 Uhr
0
das war ein Split 40000:1 die Aktie stand vorher bei 0,0001 € -- hier bin ich über 95% im Minus... glaube der Kurs müsste auf 25€ steigen, damit +-0 raus kommt
G
Generationlost,
20.01.2023 11:40 Uhr
0
am 09.12.2022 war es nach 17:30 auf lus wirklich wild, ich meine , es ging sogar bis auf 5 Euro hoch...? aber keine Gewähr...
Das war wohl ein FOMO oder so....
G
Generationlost,
20.01.2023 11:30 Uhr
0
interessant fand ich heute Morgen:
L und S Kurs bei 1,65 in ffm und Stuttg. schon 1,90... , dass sind doch schöne Zeichen, oder ?
...und auch bisher relativ wenig Handelsaussetzer, wirkt nicht so gehypt das Ganze...
Mr.Boombastic,
20.01.2023 11:25 Uhr
0
Erstmal Abverkauf
B
BaknBrd,
20.01.2023 11:14 Uhr
0
Nope RS
G
Generationlost,
20.01.2023 11:12 Uhr
0
hi llamar, denke auch, dass eher in diesen Bereichen richtig was gehen könnte in Zukunft
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,30 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +3,98 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,14 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,30 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,14 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,16 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +3,98 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,59 % | Alle Diskussionen |