Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
P
Poker2..1, 23.01.2023 10:21 Uhr
0
Ich bleibe auch ruhig. Top zum.Nachkaufen.ich verkaufe gar nichts
J
Johni, 23.01.2023 10:20 Uhr
0
Ich sehe nur schwarz ho
G
Georg28, 23.01.2023 10:18 Uhr
0

Das wird schon. Alles entspannt.

Respekt, dass du so ruhig bleiben kannst)
M
Mr.Burns_the_money, 23.01.2023 10:17 Uhr
0
Das wird schon. Alles entspannt.
J
Johni, 23.01.2023 10:17 Uhr
0
Wieder runter .leider kein guter Tag
G
Georg28, 23.01.2023 10:13 Uhr
0
Sieht schlimm aus...
M
Mr.Burns_the_money, 23.01.2023 9:50 Uhr
0
Um es mit den Worten von AC/DC zu sagen: „I‘m on the Spineway to Hell.“ Lasst euch nicht hängen. -5% Gewinnmitnahme, damit muss man immer rechnen. Heute schließen wir mit mind. +3%
G
Gabor_broke, 23.01.2023 7:38 Uhr
0
Let's gooooo
P
Poker2..1, 23.01.2023 7:36 Uhr
0
Auf gute Umsätze
T
Thor_Donnerkeil, 23.01.2023 0:06 Uhr
0
"Wäre", nicht "War" ! Noch sind die 2 € nicht überwunden. Paris zeigt 1,85 € an und heute werden wir sehen, wie es weitergeht.
P
Poker2..1, 22.01.2023 21:34 Uhr
0
Warum nicht? Die wichtigere Hürde war 2 euro. Es bleibt sehr spannend.
G
Generationlost, 22.01.2023 17:17 Uhr
0
Die Frage für nächste Woche ist, zumindest aus charttechnisch Sicht, ob wir es schaffen, den Bereich 2,40 bis 2,60 abzuarbeiten?
P
Poker2..1, 22.01.2023 17:08 Uhr
0
Ich freu mich auf morgen
P
Poker2..1, 22.01.2023 17:08 Uhr
0
Da kamen aber auch nicht so super zahlen raus wie jetzt. Der Anstieg ist mehr als berechtigt.
G
Gabor_broke, 22.01.2023 15:54 Uhr
0
Mitte Dezember ist es auch nochmal am Montag gestiegen als Freitag ein push war. Danach ist die aber wieder auf tauchfahrt gegangen.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 21.01.2023 22:02 Uhr
0
Gibt es News oder warum sollte es steigen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 Germany 40 Prognose +1,45 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,43 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,29 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,35 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,57 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
Alle Diskussionen