Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
P
Poker2..1, 21.01.2023 21:05 Uhr
0
Hätte hätte Fahrrad kette. Am Montag wird es weiter steigen. Noch kann man einsteigen, aber nicht mehr allzu lang, dann ist der zug weg
G
Gast-754856601, 21.01.2023 14:18 Uhr
0
Wenns runter geht bin ich am start wird es den weiter hoch was meinst
G
Gast-754856601, 21.01.2023 14:18 Uhr
0
Leider jtz erst geschnallt😂
N
Newmann, 21.01.2023 14:15 Uhr
0

Runter damit

Haste den Einstieg verpennt ?🤣
G
Gast-754856601, 21.01.2023 13:38 Uhr
0
Runter damit
P
Poker2..1, 21.01.2023 10:21 Uhr
0
Euro Paris ist auch spiiiiiiitze
Böserjunge
Böserjunge, 20.01.2023 22:52 Uhr
0
Sieht gut aus hier👍🍀
N
Newmann, 20.01.2023 22:38 Uhr
1
Irgendwie hat wer was von 2 euronen am abend gesagt.....den jemand hat man ausgelacht......al die jeniegen die bei so nem Anstieg miesepeter Stimmung machen sind bei 90 % Minus.....und dann gönnen diese miesepeter niemanden 100 % und mehr in paar Tagen........diese miesepeter sollen doch schweigen .......typisch deutsch ist das....Neidköppe 🤣
N
Newmann, 20.01.2023 22:35 Uhr
0
Ja wartet erstmal den Montag ab.....😉
P
Poker2..1, 20.01.2023 22:33 Uhr
0
Ls 2,02
N
Newmann, 20.01.2023 22:04 Uhr
0
Montag mind. 2.60 Euro 😉schönes Wochenende allen Neidköppen
P
Poker2..1, 20.01.2023 21:47 Uhr
0
Am Montag geht's dann weiter nach Norden. Allen ein wchönes WE
P
Poker2..1, 20.01.2023 21:20 Uhr
0
Haben Aktien so an sich. Heulsussen sollten es lieber lassen
G
Georg28, 20.01.2023 20:47 Uhr
0

Beim zocken muss man sich bewusst sein, das man alles verlieren kann. Zocken = Adrenalin Chance 50 / 50 % 🤞🫰

👍
DIBO
DIBO, 20.01.2023 20:41 Uhr
0
Beim zocken muss man sich bewusst sein, das man alles verlieren kann. Zocken = Adrenalin Chance 50 / 50 % 🤞🫰
mcnils
mcnils, 20.01.2023 20:37 Uhr
0

Die richtige Aktie zum zocken 🤑

Oder zum abgezockt werden☠️
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,91 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,27 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,89 %
7 Strategy B -8,89 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,43 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
7 Strategy B -8,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,25 %
10 Investmentchancen -5,94 %
Alle Diskussionen