Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
S
Shayzzle, 26.05.2023 12:28 Uhr
0
Wolte ja keiner hören und die Pusher Husos sind nun natürlich alle weg.
M
Mattze1971, 26.05.2023 12:11 Uhr
0

Ist doch eigentlich ne sehr gute Nachricht grundsolides Unternehmen ohne Schulden

Auf Kosten der Aktionäre
M
Mattze1971, 26.05.2023 12:10 Uhr
0
Läuft ja wieder wie gewohnt 😀
o
ostseerobbe, 26.05.2023 9:29 Uhr
0
Geil die Versuchen es wieder Ausgabe Aktien Aktie ist Zero wert nur die hier weiter Geld reinpumpen sind völlig bekloppt . Bei 0.0001 kommt dann wieder der Split 😂
O
OdinSon, 26.05.2023 9:25 Uhr
0
Was ist nun passiert. Kein chart mehr und hängen geblieben?
B
BitteMitQuellenangabe, 26.05.2023 8:53 Uhr
0
Ist doch eigentlich ne sehr gute Nachricht grundsolides Unternehmen ohne Schulden
MaxiKK
MaxiKK, 26.05.2023 8:10 Uhr
0
Korrekt. Theoretical opening price 0.40🥳🤣
Blacksheep83
Blacksheep83, 26.05.2023 8:08 Uhr
1
@MaxiKK immerhin weisen sie im Disclaimer auf die Risiken hin, wenn man in Spineway investiert. Der Kurs wird weiterhin nur eine Richtung kennen↘️ Mal sehen wie tief es dieses Mal geht...
KnightTrader
KnightTrader, 25.05.2023 22:42 Uhr
0

0,005 €??? Was ist auf einmal los?

denke war ein anzeigefehler
M
Mattze1971, 25.05.2023 20:28 Uhr
0
Na Herzlichen Glückwunsch. So wie ich das verstehe, werden neue Schuldverschreibungen also auch Aktien ausgegeben.
MaxiKK
MaxiKK, 25.05.2023 18:00 Uhr
0
https://spineway.com/download/strengthening-of-the-cash-position-in-support-of-the-groups-developments/ Ja, läuft mega - und die Sicht wird unsichtbar lang🥳
l
learningbydoing1306, 25.05.2023 17:56 Uhr
0
0,005 €??? Was ist auf einmal los?
P
PatriotAct, 25.05.2023 17:42 Uhr
0
?
V
Vincent803, 25.05.2023 6:59 Uhr
0
noch jemand da. Sieht doch auf lamge sicht sehr gut aus
M
Mattze1971, 10.05.2023 12:20 Uhr
0
Nach dem Splitt wurden mehrfach aktien ausgegeben, bzw hat sich die Aktien Anzahl ständig erhöht. Ob dieses Jahr, weiß ich nicht genau, da ich es nicht mehr so verfolgt habe...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,50 %
2 VW Hauptdiskussion -1,30 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,10 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,50 %
2 VW Hauptdiskussion -1,30 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,41 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen