Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
G
GRAFvonROTZ, 12.07.2023 12:51 Uhr
0

sieht so aus, TR gibt schon ne Warnung aus

Welche Warnung ?
D
Domee_502, 12.07.2023 12:50 Uhr
0

Geht's etwa wieder los? 😁💸

sieht so aus, TR gibt schon ne Warnung aus
G
GRAFvonROTZ, 12.07.2023 9:46 Uhr
0
Geht's etwa wieder los? 😁💸
G
GRAFvonROTZ, 11.07.2023 19:20 Uhr
0
Hört sich gut an...
G
GRAFvonROTZ, 11.07.2023 19:20 Uhr
0
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0uDgvLMCnAGVwv3JSoXw1qEfRsujrFNzPuebBgxZJP4suEcgknfG1qWxx6yVWr6Yrl&id=100060362417894
M
Mattze1971, 09.07.2023 21:23 Uhr
0
https://unternehmer.de/finanzen-steuern/298672-square-block-inc-aktie-heute
M
MarkussBraun, 06.07.2023 12:18 Uhr
0

Entlich Insolvenz wurde ja auch Zeit ceo wegen Betrug verhaftet

So ein Schwachsinn 😜
M
Maximilianmax, 05.07.2023 20:16 Uhr
0
Habe eh kaum noch welche von von da her wer das mir egal was passiert
D
Doitsujin_no_Dominiku, 05.07.2023 20:05 Uhr
0
Achso? Wo findet man das?
o
ostseerobbe, 05.07.2023 12:43 Uhr
0
Entlich Insolvenz wurde ja auch Zeit ceo wegen Betrug verhaftet
G
GRAFvonROTZ, 26.06.2023 21:31 Uhr
0
So'n kleiner Zock wäre doch noch einmal reizend 😁
G
GRAFvonROTZ, 26.06.2023 21:31 Uhr
0
Passiert hier noch mal was ? 🤔
T
Thor_Donnerkeil, 23.06.2023 4:24 Uhr
0

Thor na wie läuft dein Geheimtipp hier? 5€ kommen bald ja? 🤣🤣🤣

Hä ? Bin hier doch schon lange draußen. Leider zu früh, weil danach kam noch ein richtiger Zock, der meinen Verlusten gut getan hätte. Aber schön dass ich nicht vergessen bin 😁😁😁
L
Loly, 21.06.2023 10:55 Uhr
0
Thor na wie läuft dein Geheimtipp hier? 5€ kommen bald ja? 🤣🤣🤣
N
Newmann, 16.06.2023 18:09 Uhr
0
Kerze am Abend .....Absturz am Morgen.......reimt sich fast🤣
G
GRAFvonROTZ, 15.06.2023 22:13 Uhr
0
Ne Kerze am Abend 🤔?! Was da los ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,91 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,97 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,91 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,71 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen