Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
M
Marius31, 15.09.2023 11:46 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1341947-1-10/spineway-zockerwert-perspektive#neuster_beitrag
M
Marius31, 15.09.2023 11:44 Uhr
0

ne sieht man an den strompreisen xD

haha der war gut
P
Pechvogel91, 15.09.2023 11:40 Uhr
0

Ich habe genug gewarnt, die Froschschenkel schenken den deutschen mit Sicherheit kein Geld :D

ne sieht man an den strompreisen xD
M
Marius31, 15.09.2023 11:35 Uhr
1
Ich habe genug gewarnt, die Froschschenkel schenken den deutschen mit Sicherheit kein Geld :D
M
Marius31, 15.09.2023 11:35 Uhr
0
Der wäre noch ok 0,0820 - 0,0839 - Aber wie gesagt muss jeder für sich entscheiden
P
Pechvogel91, 15.09.2023 11:33 Uhr
0
alleine der Spread wäre mir zu riskant ^^
M
Marius31, 15.09.2023 11:25 Uhr
0

Man bekommt keine Aktie zum kaufen ist echt ein Müll

Wie gesagt sei froh drum
M
Marius31, 15.09.2023 11:24 Uhr
0

Egal ich will nur 0,02€ mitnehmen

Vorhin meintest noch 0.10 würden dir reichen, jetzt wirst aber überheblich
P
Pechvogel91, 15.09.2023 11:18 Uhr
0

War da nur eine einzige Aktien im Umlauf

ich habe keine ahnung xD
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 15.09.2023 11:18 Uhr
0
Man bekommt keine Aktie zum kaufen ist echt ein Müll
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 15.09.2023 11:17 Uhr
0
Egal ich will nur 0,02€ mitnehmen
M
Marius31, 15.09.2023 11:16 Uhr
0
Das Ding ist verwässert worden bis ins unendliche
M
Marius31, 15.09.2023 11:15 Uhr
0

also die aktie war mal bei 400.000 euro xD das wäre ja mal potenzial nach oben xD

War da nur eine einzige Aktien im Umlauf
M
Marius31, 15.09.2023 11:15 Uhr
0
Leidet ihr an Wahnvorstellungen
M
Marius31, 15.09.2023 11:14 Uhr
0
Hahahahaha
P
Pechvogel91, 15.09.2023 11:13 Uhr
0
also die aktie war mal bei 400.000 euro xD das wäre ja mal potenzial nach oben xD
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 Palantir -0,78 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,50 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,31 %
Alle Diskussionen