Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
l
ledger, 05.10.2023 18:43 Uhr
1
Sehr versprechend, finde ich. Spineway befindet sich in schwieriger Zeit, aber das heißt nicht, dass es hat nichts. Ich bin optimistisch!
H
Holdi86, 05.10.2023 18:31 Uhr
0

Ich

Ok. Und warum?
l
ledger, 05.10.2023 17:38 Uhr
0
Ich
H
Holdi86, 05.10.2023 13:58 Uhr
0
Wer glaubt hier noch dran und warum?
x
xpapavommaverickx, 05.10.2023 8:03 Uhr
0
So, heute ist mein Depot bei Spineway von - 99,8% auf -99,9% runtergegangen. Die 200€ bin ich dann bald los
o
ostseerobbe, 03.10.2023 7:40 Uhr
0
Entlich ist die Bude **** und wird aus dem Depot gebucht
L
Loly, 02.10.2023 9:24 Uhr
0
Wie kann man hier noch investieren….
L
Loly, 02.10.2023 9:23 Uhr
0

Bin nun paar Jahre dabei und durch Nachkäufe nur bei 52% minus, aber werde noch öfters nachkaufen um die Aktienanzahl zu erhöhen.

Warum verbrennst du die Kohle nicht direkt?
Gekko662
Gekko662, 29.09.2023 18:24 Uhr
1
Hier gibt es immer noch Leute die es nicht kapiert haben
madmike
madmike, 29.09.2023 17:36 Uhr
0

Bin nun paar Jahre dabei und durch Nachkäufe nur bei 52% minus, aber werde noch öfters nachkaufen um die Aktienanzahl zu erhöhen.

Genau lol
l
ledger, 29.09.2023 16:24 Uhr
0
den Boden wurde erreicht… oder?
S
Siga, 28.09.2023 17:48 Uhr
1
Bin nun paar Jahre dabei und durch Nachkäufe nur bei 52% minus, aber werde noch öfters nachkaufen um die Aktienanzahl zu erhöhen.
x
xpapavommaverickx, 28.09.2023 13:00 Uhr
0
Ich bin bei Minus 99,8 % und mit 200€
Gekko662
Gekko662, 28.09.2023 12:42 Uhr
0
Wundert euch aber nicht wenn ihr vom jetzigen Kurs noch mal 80% verliert. Für diejenigen die meinen nachkaufen zu müssen
Eiskristall
Eiskristall, 28.09.2023 11:52 Uhr
0
Wird hier sowas wie bei Leoni passieren?
Blacksheep83
Blacksheep83, 27.09.2023 22:04 Uhr
0
Auch mehrere Jahre dabei. Minus 99.6%...
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -1,13 %
2 Dax Prognose -1,13 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Palantir -0,69 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
10 Security der nächsten Generation -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,69 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen