Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
9Volt
9Volt, 12.10.2023 17:13 Uhr
0

Denke ich mache auch eine Firma in Frankreich 🇫🇷 auf und verkaufe sackratten und wenn ich Geld brauch gebe ich Aktien aus klasse Geschäft Model

Im Moment laufen in Frankreich Bettwanzen prima 😂
FabiKeks
FabiKeks, 12.10.2023 7:25 Uhr
0
Also die Firma ist reine Abzocke Leute verstehe nicht warum Leute an sowas hier glauben.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.10.2023 21:33 Uhr
0
Das Ding ist seit Jahren Abzocke pur, aber viele mussten es auf die harte Tour lernen.
l
ledger, 11.10.2023 21:18 Uhr
0
Morgen kommt die Wahrheit raus.
Gekko662
Gekko662, 10.10.2023 22:54 Uhr
0
Wer kauft denn den scheiss? Ein spread von über 100%?!?! Sieht man auch nicht jeden Tag
M
Mattze1971, 08.10.2023 20:09 Uhr
0
Die reine Aktionärsabzocke.....super Firma
M
Mattze1971, 08.10.2023 19:50 Uhr
0

Denke ich mache auch eine Firma in Frankreich 🇫🇷 auf und verkaufe sackratten und wenn ich Geld brauch gebe ich Aktien aus klasse Geschäft Model

🤣da bin ich dabei
x
xpapavommaverickx, 06.10.2023 20:34 Uhr
0

Denke ich mache auch eine Firma in Frankreich 🇫🇷 auf und verkaufe sackratten und wenn ich Geld brauch gebe ich Aktien aus klasse Geschäft Model

Geht es auch mit Sackhaaren?
l
ledger, 06.10.2023 16:33 Uhr
0
https://spineway.com/download/september-2023-shares-and-voting-rights-french-version/
o
ostseerobbe, 06.10.2023 9:27 Uhr
0
Denke ich mache auch eine Firma in Frankreich 🇫🇷 auf und verkaufe sackratten und wenn ich Geld brauch gebe ich Aktien aus klasse Geschäft Model
l
ledger, 05.10.2023 18:43 Uhr
1
Sehr versprechend, finde ich. Spineway befindet sich in schwieriger Zeit, aber das heißt nicht, dass es hat nichts. Ich bin optimistisch!
H
Holdi86, 05.10.2023 18:31 Uhr
0

Ich

Ok. Und warum?
l
ledger, 05.10.2023 17:38 Uhr
0
Ich
H
Holdi86, 05.10.2023 13:58 Uhr
0
Wer glaubt hier noch dran und warum?
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen