Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
G
Generationlost, 25.01.2024 14:24 Uhr
0
Scheisse hab nur für 5 Euro gekauft- hoffe auf Verzehntausendfachung, wird das noch was heute?
Creativo
Creativo, 25.01.2024 14:23 Uhr
0
Heftig
J
JayR741, 25.01.2024 14:23 Uhr
0
Jetzt fliegt die Kuh 🐄🐄🐄
B
BOCFanboy, 25.01.2024 14:22 Uhr
1
Je mehr Chardonnay, desto höher das Volumen
MaxiKK
MaxiKK, 25.01.2024 14:20 Uhr
0

Wird sie auch in usa gehandelt?

Nein. Aber die Amis können bei uns handeln. Wir können auch in Paris handeln. Und dann noch die Reddit-Jünger 🚀🚀🚀
P
Petens, 25.01.2024 14:20 Uhr
0

Wird sie auch in usa gehandelt?

Ich glaube nicht
MaxiKK
MaxiKK, 25.01.2024 14:19 Uhr
0

Es zieht wieder an,diesmal wird hoffentlich die 0,004 geknackt

endlich einer, der Bescheid weiß!!!🚀🚀🚀
P
Posaidon, 25.01.2024 14:19 Uhr
0

ich sag ja, die Amis kommen bald. Oder der Russe?

Wird sie auch in usa gehandelt?
B
BOCFanboy, 25.01.2024 14:19 Uhr
0
Die Franzosen sind vom Essen zurück und kaufen nun fröhlich nach Gläschen Chardonnay
MaxiKK
MaxiKK, 25.01.2024 14:18 Uhr
0
ich sag ja, die Amis kommen bald. Oder der Russe?
Rodride
Rodride, 25.01.2024 14:18 Uhr
0
80 Mil Hammer
s
springi, 25.01.2024 14:18 Uhr
0
Die Spinne geht wieder ab 😂
P
Posaidon, 25.01.2024 14:17 Uhr
0

Warum knallt das so hoch

Angebot und Nachfrage
P
Posaidon, 25.01.2024 14:17 Uhr
0

Gehandelt auf LS

Ah ok
R
Robinho07, 25.01.2024 14:17 Uhr
0
Warum knallt das so hoch
Rodride
Rodride, 25.01.2024 14:16 Uhr
0
Gehandelt auf LS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,95 %
6 TUI Hauptforum +5,31 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,89 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +6,32 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,78 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
Alle Diskussionen