Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
madmike
madmike, 25.01.2024 14:33 Uhr
0

Reverse split by exchange of 2,000 existing shares for 1 new share Start of share split period: January 25, 2024 Effective date of share split: February 27, 2024

Ist das ernst ? Die haben nen RS von 2000:1 durchgeführt??????
B
BOCFanboy, 25.01.2024 14:33 Uhr
0

So. 200 Euro verdient, bin raus 👍🏽

Lecker Essen gehen?
R
Rule2k, 25.01.2024 14:32 Uhr
0
So. 200 Euro verdient, bin raus 👍🏽
B
Benfarclas, 25.01.2024 14:32 Uhr
0
1 Cent, darunter geh ich net heim.
madmike
madmike, 25.01.2024 14:32 Uhr
1

Nein. Aber die Amis können bei uns handeln. Wir können auch in Paris handeln. Und dann noch die Reddit-Jünger 🚀🚀🚀

LoooooooooL🤣
P
Posaidon, 25.01.2024 14:30 Uhr
1

geht genauso wieder runter

Spielverderber lass uns etwas Spaß haben
Z
ZyEvKaMi, 25.01.2024 14:30 Uhr
0
Kauf/ Verkauf liegt beinahe gleich , selten bei solchen Werten !
heli05
heli05, 25.01.2024 14:30 Uhr
0
Soll ich euch ärgeren und mitmachen 🤣🤣🤣 wenn ich kaufe geht's schnell abwärts
d
duese1, 25.01.2024 14:29 Uhr
0
geht genauso wieder runter
P
Posaidon, 25.01.2024 14:28 Uhr
1

Kann das auf 0.1 euro kommen?

Alles möglich heutzutage ich bin mit 0.01 zufrieden
D
DS29091910, 25.01.2024 14:28 Uhr
0

OMG , meine Aktien sind wieder 0,57 Euro wert. Nur noch 99,97% Verlust. Ich muss bald sichern 😅🤣🤣🤣

Jetzt nicht gierig werden 😀
M
MoCuishleLXXXVIII, 25.01.2024 14:28 Uhr
0

Kann das auf 0.1 euro kommen?

Hoffentlich 🙏🏼
heli05
heli05, 25.01.2024 14:28 Uhr
0
Spineway schafft es immer wieder neue Shareholder anzulocken
heli05
heli05, 25.01.2024 14:27 Uhr
0
OMG , meine Aktien sind wieder 0,57 Euro wert. Nur noch 99,97% Verlust. Ich muss bald sichern 😅🤣🤣🤣
T
Tflow, 25.01.2024 14:25 Uhr
1
Kann das auf 0.1 euro kommen?
S
Simile29, 25.01.2024 14:25 Uhr
0

Scheisse hab nur für 5 Euro gekauft- hoffe auf Verzehntausendfachung, wird das noch was heute?

Denke ist realistisch 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,71 %
2 Germany 40 Prognose +1,24 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,95 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Metaplanet -0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +2,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,59 %
3 Metaplanet -0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 Investmentchancen +0,28 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,43 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,26 %
Alle Diskussionen