Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
H
HebelMani, 01.02.2024 14:14 Uhr
0
Hält sich auch ewig so :) selbst wenn’s mal runter geht geht’s wieder hoch irwan :)!
H
HebelMani, 01.02.2024 14:14 Uhr
0
Spine kommt immer wieder zurück das ist das gute bei der Aktie
H
HebelMani, 01.02.2024 14:13 Uhr
1
Zieht bisschen aber denke 01 sehen wir noch heute!!
H
HebelMani, 01.02.2024 14:13 Uhr
0
Alle rein :)!!!
Rodride
Rodride, 01.02.2024 14:11 Uhr
0

So Stopp gesetzt entweder geht's höher oder ich freu mich über 30 %

Clever :)
K
Kevkoo, 01.02.2024 14:08 Uhr
0
So Stopp gesetzt entweder geht's höher oder ich freu mich über 30 %
H
Hannes1234, 01.02.2024 14:08 Uhr
0

USA ??? Niemals Handel

Sorry falscher Chat...
Rodride
Rodride, 01.02.2024 14:00 Uhr
0

Wie sieht denn das Handelsvolumen in den USA aus? Die Seite lädt bei mir seit einer Stunde nicht mehr

USA ??? Niemals Handel
Rodride
Rodride, 01.02.2024 14:00 Uhr
0
Euronext Growth Paris 88 Mio. Stk LS Exchange 80 Mio. Stk
H
Hannes1234, 01.02.2024 13:56 Uhr
0
Wie sieht denn das Handelsvolumen in den USA aus? Die Seite lädt bei mir seit einer Stunde nicht mehr
S
Silver04, 01.02.2024 13:54 Uhr
0
Abwarten Tee trinken
Rodride
Rodride, 01.02.2024 13:47 Uhr
0

Und wie geht’s weiter

Stagniert erstmal
H
Hardy_200212, 01.02.2024 13:42 Uhr
0
Und wie geht’s weiter
s
saraangela, 01.02.2024 13:26 Uhr
0
wuhuu
Rodride
Rodride, 01.02.2024 13:22 Uhr
0

Denkt ihr es geht nochmal auf 0,01 heute?

Einmal kurz erreicht heute und sind wieder in diese Richtung unterwegs
S
Silver04, 01.02.2024 13:21 Uhr
0
Letzen Tage war kaum Volumen da denke heute haben sie Bock
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,53 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen