SPOTIFY TECHNOLOGY WKN: A2JEGN ISIN: LU1778762911 Kürzel: 639 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

396,50 EUR
-2,82 % -11,50
16:59:41 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Spotify Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.264
TheDonaldTrump
TheDonaldTrump, 16.09.2020 19:24 Uhr
0
Weiß jemand warum die Aktie Ende Mai plötzlich von 160 auf 240 gesprungen ist?
M
MightyE4gle, 16.09.2020 18:37 Uhr
0
Ist ein Abo-Modell welches sämtliche Dienstleistungen von Apple wie iCloud, Apple Music, Apple TV+ etc. bündelt.
G
Ganador8, 16.09.2020 18:11 Uhr
0
was hat es mit apple one auf sich ?
M
MightyE4gle, 16.09.2020 17:10 Uhr
0
Apple One ist der Faktor heute.
A
Alejandro, 16.09.2020 17:02 Uhr
0
Geht vermutlich auch mit der Ankündiging von Apple One von gestern einher.
B
Bullenjagd31, 16.09.2020 16:33 Uhr
0
Unglaublich wo die Aktie hingeht. Hätte ich niemals mit gerechnet. Kenne kaum jemanden der nicht Spotify hat.
ichstinke
ichstinke, 16.09.2020 16:18 Uhr
0
Zum Glück meine kauforder bei 206 gelöscht vor paar Tagen
B
Bullenjagd31, 10.09.2020 10:54 Uhr
0
Sehr schön. Zum Glück auf Spotify gesetzt.
PfändungsPeter
PfändungsPeter, 08.09.2020 16:00 Uhr
0
Könnte der neue liebling der amis werden
P
Phisch10, 08.09.2020 9:56 Uhr
0
Denke ja
M
MC96, 08.09.2020 8:34 Uhr
0
war das der boden?
P
Phisch10, 02.09.2020 19:08 Uhr
0
Naja erstmal nschgekauft heute 😅
h
hothouse, 02.09.2020 18:08 Uhr
0
Meine beste Aktie... aber was war heute los?
P
Phisch10, 02.09.2020 17:19 Uhr
0
Spotify wasn dar los?
T
Tycoon5c6c8c0090835, 02.09.2020 17:09 Uhr
0
Boden bei 220
T
Tycoon5c6c8c0090835, 02.09.2020 17:09 Uhr
0
Warten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPOTIFY TECHNOLOGY Hauptdiskussion
2 Make Spotify Great Again!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,45 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,56 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,73 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,56 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,55 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,61 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,56 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,32 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,84 %
10 IPO CSG -2,84 %
Alle Diskussionen