SPOTIFY TECHNOLOGY WKN: A2JEGN ISIN: LU1778762911 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

406,25 EUR
-0,43 % -1,75
14:29:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.264
BörseUp
BörseUp, 03.02.2021 13:30 Uhr
0
2020, Q4
SoKo1702
SoKo1702, 03.02.2021 12:22 Uhr
0
Was auch immer grad los ist
H
Hubi2k, 03.02.2021 12:15 Uhr
0
Dip zum nachkaufen
SoKo1702
SoKo1702, 02.02.2021 14:04 Uhr
0
Morgen kommen die Geschäftszahlen
Serbet
Serbet, 02.02.2021 11:18 Uhr
0
🙋🏽‍♂️
c
cathiewood, 21.01.2021 10:50 Uhr
0
Spotify’s big bet on podcasts is failing, Citi says https://www.cnbc.com/2021/01/15/spotifys-big-bet-on-podcasts-is-failing-citi-says.html
t
teuerbillig, 20.01.2021 15:54 Uhr
0
Geht da noch was?
t
teuerbillig, 20.01.2021 12:08 Uhr
0
Bin rein
g
g4in, 13.01.2021 20:26 Uhr
0
https://www.amazon.de/dp/B08SXWZC88
R
Rocket1, 13.01.2021 19:59 Uhr
0
Lange nicht mehr reingeschaut und EK 140€. Das läuft hier. Das wird auch noch weiter gehen.
Dinmalo
Dinmalo, 08.01.2021 22:59 Uhr
0
ATH!
M
MagischeKugel, 02.12.2020 18:18 Uhr
0
Was zur hölle ist hier los
V
Vagner, 02.12.2020 17:51 Uhr
0
Könnte an Spotify Wrapped liegen, das gerade viral geht u. a. auf Twitter. Das hat den Amis wohl gefallen und den Kurs um satte 10% nach oben getrieben. Gutes Marketing ... hab damit irgendwie gerechnet bevor ich gerade auf den Chart geschaut habe. Hätte man gut mit traden können, schade.
Dinmalo
Dinmalo, 02.12.2020 17:51 Uhr
0
Im Vergleich zu allen anderen Techaktien noch grosser Nachholbedarf!
MPGold
MPGold, 02.12.2020 17:40 Uhr
0
Keine Ahnung, ich bin bei 258,20 raus, 32%. Es gibt keine Meldung, nix!
NiuKai
NiuKai, 02.12.2020 17:08 Uhr
0
??? ich bin vor 5 min bei 246 raus weil ich dachte das wäre gut...jetzt schießt die über 260???? 😳 hab ich was verpasst?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPOTIFY TECHNOLOGY Hauptdiskussion
2 Make Spotify Great Again!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
7 Ast Space Mobile -1,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
10 Dax Prognose +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 Freunde der Tellekom -2,44 %
Alle Diskussionen