SPOTIFY TECHNOLOGY WKN: A2JEGN ISIN: LU1778762911 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

407,50 EUR
-0,12 % -0,50
10:51:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.264
g
geebe, 31.03.2021 12:04 Uhr
0
Nein.
F
Friedolin89, 31.03.2021 11:04 Uhr
0
Gibt es eine Dividende?
J
Jellyfish244, 26.03.2021 16:02 Uhr
0
Ich bin mal gespannt, was die Hauptversammlung am 21.04. mit sich bringt...
M
Mofarocker123, 06.03.2021 22:56 Uhr
3
vorhanden.
m
mggggg, 06.03.2021 18:37 Uhr
0
Wie seht ihr die Zukunft von spitify
m
mggggg, 24.02.2021 10:08 Uhr
0
Spotify
m
mggggg, 24.02.2021 10:08 Uhr
0
Sporify to the moon
TheTrader21
TheTrader21, 22.02.2021 18:17 Uhr
1
https://techcrunch.com/2021/02/22/spotify-to-launch-a-new-high-end-subscription-spotify-hifi/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Techcrunch+%28TechCrunch%29&guccounter=1 Neues HiFi Abo-Modell geplant
M
Miamigg, 22.02.2021 17:55 Uhr
0
Das Gegenteil ist bisher der Fall :D Der Markt fällt und die hier steigt weiter
V
Vin0711, 20.02.2021 11:43 Uhr
0
Man kann spekulieren, dann bei ~260€ wieder rein zu kommen. Bei dem bisherigen Kursverlauf zumindest nicht völlig abwegig.
V
Vin0711, 20.02.2021 11:41 Uhr
0
Kann mir gut vorstellen, dass es hier am Montag zu Gewinnmitnahmen kommen wird.
SoKo1702
SoKo1702, 16.02.2021 16:27 Uhr
1
Weiß einer was heute los ist? Irgend ein hype? Ich finde keine news
M
Mysticknight, 07.02.2021 14:57 Uhr
0
Schoener moment zum nachkaufen
SoKo1702
SoKo1702, 05.02.2021 16:49 Uhr
0
Hatte im Januar auch seine höhen und tiefen
BörseUp
BörseUp, 05.02.2021 16:46 Uhr
0
255
omatzeo
omatzeo, 04.02.2021 20:49 Uhr
0
So lange es nicht unter 260 fällt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPOTIFY TECHNOLOGY Hauptdiskussion
2 Make Spotify Great Again!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
5 Battalion -7,79 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
7 TUI Hauptforum +0,61 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen