SPOTIFY TECHNOLOGY WKN: A2JEGN ISIN: LU1778762911 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

408,50 EUR
+1,55 % +6,25
17:55:21 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Spotify Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.264
JD_com
JD_com, 26.07.2018 21:02 Uhr
0
Also ich als Werbungskunde bin voll zu Frieden und pumpe immer Playlist Modus Mio :D Und mir geht die Werbung ab weil ich weiß Spotify verdient dadurch xD
B
BEW, 26.07.2018 20:03 Uhr
0
Würdet ihr jetzt noch einsteigen, der Wert scheint schon recht hoch zu sein und steigt auch schon lange. Spricht für einen Fall des Kurses oder meint ihr nicht ?
O
Orion, 26.07.2018 19:53 Uhr
0
Qualität der Musik kann man übrigens in den Einstellungen bestimmen, aber soweit bist du vor lauter meckern hier wohl nicht gekommen ;)
B
BlackB33tl3, 26.07.2018 19:37 Uhr
0
Dir sollen erstmal 100% gleiche Tonqualität bieten. Da idt jedes Lied mal leiser und mal lauter außerdem sollte die Qualität wählbar sein. Dann sollten die ihre Familienacc abschaffen bzw reduzieren...
JD_com
JD_com, 26.07.2018 19:05 Uhr
0
Das ist Netflix der Musik, letzte std schläft für cds und mp3 Dateien
JD_com
JD_com, 26.07.2018 19:04 Uhr
0
Das hier so wenig los is absolut unverständlich
JD_com
JD_com, 26.07.2018 16:06 Uhr
0
Bin dabei
I
Investi, 20.06.2018 23:05 Uhr
0
Warum geht der Spaß gerade so ab?
I
Investi, 20.06.2018 1:44 Uhr
0
Mit YouTube kommt jetzt der nächste Konkurrent. Und es ist der erste, der Spotify ähnelt (Free + Premium in Kombi, haben Apple und Amazon nicht).
Cuerto
Cuerto, 19.06.2018 6:27 Uhr
0
Hm kann mir es nicht so vorstellen!Aber das konnte ich nicht bei Amazon ect,,,,,,!!!! Deshalb werd ich einfach was mal machen u d liegen lassen!!!!
JD_com
JD_com, 19.06.2018 6:17 Uhr
0
Wer steigt ein ? Seh hier das Netflix für Musikstreaming, sogar in Ista haben hören sie Spotify.
M
MKT, 14.06.2018 21:31 Uhr
0
Was ist los heute?
JD_com
JD_com, 06.06.2018 11:50 Uhr
0
wtf steigt ja nur
t
teuerbillig, 04.06.2018 11:11 Uhr
0
ich weis nicht, irgendwie ist das teil hoch gestartet ... aber schön wenn sie weiter steigen sollte..
u
unsichtbare_Hand, 31.05.2018 21:20 Uhr
0
@teuerbillig: Jetzt hast du endlich deinen Boden... 135 plus ;)
Z
Zeit, 23.05.2018 19:52 Uhr
0
Hab sie von der Watchlist gestrichen. Wäre zu anstrengend und unübersichtlich. Ich hab was gegen Schaumschläger :-)))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPOTIFY TECHNOLOGY Hauptdiskussion
2 Make Spotify Great Again!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
3 Security der nächsten Generation -6,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
5 Germany 40 Prognose -0,66 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,12 %
8 Virgin Galactica -4,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,16 %
10 BP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 Security der nächsten Generation -6,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,94 %
6 Virgin Galactica -4,18 %
7 BP Hauptdiskussion +0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,15 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,43 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen