SPOTIFY TECHNOLOGY WKN: A2JEGN ISIN: LU1778762911 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

407,75 EUR
-0,06 % -0,25
10:00:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.264
Schnitzl4
Schnitzl4, 20.07.2020 16:35 Uhr
0
Wieso gab es hier so einen riesigen Sprung?
Dinmalo
Dinmalo, 09.07.2020 21:11 Uhr
0
JPMorgan Kursziel 305$
Dinmalo
Dinmalo, 25.06.2020 17:12 Uhr
0
LiarCard, vielleicht doch zu früh ausgestiegen. Podcast Thema treibt Kurs in neue Höhen! 👍
K
Kraassi, 25.06.2020 16:36 Uhr
0
Bin dabei
Mahmut
Mahmut, 19.06.2020 13:35 Uhr
0
Am 1.september kommt joe rogans podcast . Was glaubt ihr ist dann möglich?
1
1yomanyo, 18.06.2020 19:33 Uhr
0
gratuliere den investierten. irgendwie bin ich leider doch nie eingestiegen
Dinmalo
Dinmalo, 18.06.2020 19:22 Uhr
0
Ich glaube, hier geht es jetzt erst richtig los.
A
Actros, 17.06.2020 16:49 Uhr
0
Kommt immer wieder hoch das Papier
D
DaxRockt, 04.06.2020 20:57 Uhr
0
Viele werden ihr Premium Abo kündigen z.B. wenn man arbeitslos wird... ich bin gespannt ob das aus den nächsten Zahlen ersichtlich wird
A
Actros, 20.05.2020 22:11 Uhr
0
So langsam müssten doch mal die Gewinnmitnahmen kommen
Dinmalo
Dinmalo, 19.05.2020 21:20 Uhr
0
Vielleicht erkennt der Markt nun endlich das erfolgreiche Geschäftsmodell....
G
Gipsykingxxl, 19.05.2020 21:07 Uhr
0
Zahlen?
A
Actros, 19.05.2020 20:59 Uhr
0
Ob das nachhaltig ist?
A
Actros, 29.04.2020 15:53 Uhr
0
Schön wäre es wenn wir diese Woche das Jahreshoch knacken könnten
Kommodore
Kommodore, 09.04.2020 14:15 Uhr
0
Dadurch hab ich mich weniger mit spotify und co beschäftigt
Kommodore
Kommodore, 09.04.2020 14:14 Uhr
0
Wohl eher nicht, wenn du immer am ball warst. Ich war eher immet skeptisch zu musikstreaming eingestellt, aber meine Meinung hat sich dazu etwas verändert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPOTIFY TECHNOLOGY Hauptdiskussion
2 Make Spotify Great Again!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
2 VW Hauptdiskussion -2,21 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
4 Dax Prognose +0,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,64 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,16 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,28 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
4 TUI Hauptforum +0,80 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,90 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,00 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen