SPOTIFY TECHNOLOGY WKN: A2JEGN ISIN: LU1778762911 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

403,25 EUR
+0,25 % +1,00
21:39:09 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Spotify Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.264
I
Investi, 04.04.2018 19:26 Uhr
0
Vergleiche mit Apple und Netflix finde ich auch gefährlich. Apple muss mit Musik nicht mal Profite einfahren und Netflix muss nicht pro Stream vergüten - neben der viel simpleren Möglichkeit von Eigenproduktionen und Exklusivitäten. Drake oder The Chainsmokers machen keinen Spotify-Only-Deal und mit eigenen Newcomern hält sich Spotify m. E. auch nicht über Bord.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.04.2018 18:45 Uhr
0
Ich würd an eure Stelle langsam den Absprung suchen....nicht böse gemeint, trotzdem viel Glück
T
Teurbillig1222, 04.04.2018 18:40 Uhr
0
Die crasht nocb ein bisschen
B
Bonito, 04.04.2018 18:02 Uhr
0
Richtige Richtung
L
Lucent2, 04.04.2018 18:01 Uhr
0
Vergleiche mit Netflix und Apple verbieten sich. Spotify muss sich überhaupt mal was einfallen lassen, um grüne Zahlen zu schreiben. Dass das irgendwann in 2030 mal der Fall sein soll, ok. Bis dahin ist die Aktie hier aber gnadenlos überbewertet. Über einen Kauf kann man irgendwann nachdenken, wenn sie unter $100 gefallen ist.
D
DannysLong, 04.04.2018 17:47 Uhr
0
Apple hatte früher auch riesige Verluste verkraften müssen, als sie international expandiert haben und viel Geld in Entwicklung gesteckt haben. Das selbe passiert hier momentan mit spotify, das hier ist eine langfristige Investition. Die Leute die den Weg mit gehen werden profitieren.
M
Maraton, 04.04.2018 17:40 Uhr
0
Ups Altaktionäre machen Kasse und jubeln.....
T
Teurbillig1222, 04.04.2018 17:24 Uhr
0
Aber zur Zeit wird der Markt auseinander genommen. Schon hart zu sehen wie das depot immer roter wird.. Bleibe drin in solchen Situationen kann man nur Fehler machen
T
Teurbillig1222, 04.04.2018 17:23 Uhr
0
Und dann ist es uns aufeinmal allen klar wenn dir Aktie steigt und steigt..
I
Investi, 04.04.2018 17:21 Uhr
0
Stimme snik zu.
s
snik, 04.04.2018 16:44 Uhr
0
Mir ist noch nicht klar, wie Spotify langfristig Gewinne mache will. Ich finde, dass der Vergleich mit Netflix hinkt. Film ist einfach etwas anders als Musik/Podcasts und Hörspiele.
t
teuerbillig, 04.04.2018 14:06 Uhr
0
ich warte noch , bin sowieso money am sammeln... die stocks lasse ich liegen und warte auf bessere zeiten
F
Fsant, 04.04.2018 13:54 Uhr
0
Achdzich € und dat ding is jut bezahlt!
Illumination
Illumination, 04.04.2018 13:09 Uhr
0
Ach du, ich sehe das langfristig. Und langfristig wird sich Spotify durchsetzen bzw. auch seinen Weg an der Börse gehen. Die 3K tuen mir auch nicht sonderlich weh, kann noch zwei warme Mahlzeiten am Tag essen ;)
A
AKTIE123, 04.04.2018 11:59 Uhr
0
Bärenjäger... Dass das keine gute Idee war muss man nicht erwähnen ;)
T
TRAD3R1, 04.04.2018 11:58 Uhr
0
hat jemand schon irgendwo Shorts auf Spotify gefunden?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPOTIFY TECHNOLOGY Hauptdiskussion
2 Make Spotify Great Again!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,84 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
Alle Diskussionen