SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,07 USD
-2,17 % -1,65
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 21.247
A
ALEKS721, 27.03.2025 7:19 Uhr
1
Welche us Politiker kaufen denn ?
B
Bigbad1984, 27.03.2025 18:26 Uhr
0
Unter 50 € kaufe ich nach
D
DuBistexnWitz, 27.03.2025 20:36 Uhr
0

Verschiedene US Politiker kaufen kräftig ein , Finanzen sehen stimmig aus und Analysten sehen ein Kurspotential von bis zu 60% aufwärts . Dazu folgt das große Netzwerk , aber vielleicht könntest du deine Vermutung auch begründen ? Keine Anlageberatung wie immer

Welche Politiker?
L
Löwe.1986, 27.03.2025 20:42 Uhr
0
Unter anderem Tony Wied Republikaner
T
Terminal4321, 27.03.2025 23:57 Uhr
4
Meine Güte. Der Laden wird hier ganz schön auseinander genommen. Bin schon ziemlich dick drin. Werde Morgen meine Tesla Anteile mit aktuell +18% verkaufen und die restlichen 12k auch noch hier reinsetzen. Der Laden ist kerngesund. Maßlos übertrieben wieder einmal. Drücke dann meinen EK auf unter 56€.
L
Löwe.1986, 27.03.2025 7:15 Uhr
0

Denke bald Insolvenz möglich

Verschiedene US Politiker kaufen kräftig ein , Finanzen sehen stimmig aus und Analysten sehen ein Kurspotential von bis zu 60% aufwärts . Dazu folgt das große Netzwerk , aber vielleicht könntest du deine Vermutung auch begründen ? Keine Anlageberatung wie immer
A
ALEKS721, 26.03.2025 22:17 Uhr
0
Denke bald Insolvenz möglich
B
Bigbad1984, 26.03.2025 19:46 Uhr
0

Ich glaube das nicht, der gesamte Markt fällt, und Amazon ist um 2,5% gesunken.Bitte erzähl keinen Unsinn.

War nur ne Frage also bleib fröhlich und freundlich
d
dingomax, 26.03.2025 19:43 Uhr
0

Bald wieder unter 50€?

Ich glaube das nicht, der gesamte Markt fällt, und Amazon ist um 2,5% gesunken.Bitte erzähl keinen Unsinn.
B
Bigbad1984, 26.03.2025 19:35 Uhr
0
Bald wieder unter 50€?
B
Basilikum, 25.03.2025 17:02 Uhr
0
Oh, kommt eine weitere Korrektur?
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 25.03.2025 16:18 Uhr
0
Block und auch Paypal kämpfen, es geht langsam aufwärts . Wär schön wenn dass Hoch vor der Korrektur, überschritten würde. Dann würde der Gesamtchart etwas mehr Zuversicht geben !
T
Terminal4321, 24.03.2025 14:41 Uhr
0
Komm schon Leistungsträger. Zieeeeh hoch 💥
P
Punky, 20.03.2025 15:12 Uhr
0
Insgesamt scheint sicher Markt zu erholen. "Vielleicht"
Bullenmeister
Bullenmeister, 20.03.2025 8:59 Uhr
0
weiter so, Block wird noch das ATH erreichen, früher oder später ! 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SQUARE INC. A Hauptdiskussion
2 CA45790Y1043
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet Inc.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen