SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,45 EUR
+4,19 % +2,68
15:12:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.247
d
dingomax, 02.05.2025 7:29 Uhr
0
Wenn du hier nachfragst, wirst du keine zufriedenstellende Antwort erhalten.Ich persönlich kaufe ein paar Stücke und lasse sie laufen.Momentan ist die Lage in den USA angespannt, aber nicht so schlecht, wie oft behauptet wird.
d
dingomax, 02.05.2025 7:30 Uhr
0
Total übertrieben genau so wie damals bei Netflix
F
Franky80, 02.05.2025 7:38 Uhr
1
Alles einsammeln
d
dingomax, 02.05.2025 7:39 Uhr
0

Alles einsammeln

Der Anstieg setzt sich fort, es besteht jedoch kein Grund zur Panik.Es ist ratsam, ruhig zu bleiben und weiterhin zu investieren.
T
Thuli, 02.05.2025 7:40 Uhr
0
25% ist schon ne Hausnummer über Nacht. Man könnte denken, Block steht vor der Insolvenz
B
Bigbad1984, 02.05.2025 7:27 Uhr
0
Schade waren im Dezember noch bei 93€. Jetzt 39€ also mehr als halbiert das sagt so einiges. Wie ist euer EK denn wenn man fragen darf. Bin bei 51,12 dachte immer das wäre gut
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.05.2025 7:22 Uhr
0
Waren die Zahlen denn so schlecht? Ist Block Inc. Ein gutes Unternehmen? Oder doch nicht? Günstig hier und Nike. Rein und in ein paar Jahren gute Geschäfte, oder besser Finger weg?
B
Bigbad1984, 02.05.2025 7:18 Uhr
0
Sry starten mit 39,04€
B
Bigbad1984, 02.05.2025 7:16 Uhr
0
25% verloren über Nacht
B
Bigbad1984, 02.05.2025 7:15 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/XYZ/
N
Noobdy, 02.05.2025 7:14 Uhr
0
Wie kommt ihr auf 42USD. Mein sichtbarer schlusskurs ist knapp 48
N
Natasha, 02.05.2025 7:12 Uhr
0
Ist doch schon wieder oben
B
Bigbad1984, 02.05.2025 6:59 Uhr
0
44,2 Dollar müssten 39,10€ sein
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 02.05.2025 6:57 Uhr
0
Komme auf 42,2 EUR
B
Bigbad1984, 02.05.2025 6:55 Uhr
0
Wir starten bei 39,02 €
tobi1111
tobi1111, 02.05.2025 5:28 Uhr
0
$44,20
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SQUARE INC. A Hauptdiskussion
2 CA45790Y1043
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
3 Germany 40 Prognose +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
7 Metaplanet -0,17 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation +4,84 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
7 Security der nächsten Generation +4,84 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen