SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,42 EUR
+4,14 % +2,64
13:30:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.247
d
dingomax, 02.05.2025 7:39 Uhr
0

Alles einsammeln

Der Anstieg setzt sich fort, es besteht jedoch kein Grund zur Panik.Es ist ratsam, ruhig zu bleiben und weiterhin zu investieren.
T
Thuli, 02.05.2025 7:40 Uhr
0
25% ist schon ne Hausnummer über Nacht. Man könnte denken, Block steht vor der Insolvenz
d
dingomax, 02.05.2025 7:43 Uhr
0
39,30 nachgekauft vergleiche es wie bei Siemens Energy
Nixblicker
Nixblicker, 02.05.2025 7:43 Uhr
0
Vollkommen überbewertet
d
dingomax, 02.05.2025 7:46 Uhr
0

Vollkommen überbewertet

Könntest du erklären, bestimmt nicht
F
Franky80, 02.05.2025 7:38 Uhr
1
Alles einsammeln
d
dingomax, 02.05.2025 7:30 Uhr
0
Total übertrieben genau so wie damals bei Netflix
d
dingomax, 02.05.2025 7:29 Uhr
0
Wenn du hier nachfragst, wirst du keine zufriedenstellende Antwort erhalten.Ich persönlich kaufe ein paar Stücke und lasse sie laufen.Momentan ist die Lage in den USA angespannt, aber nicht so schlecht, wie oft behauptet wird.
B
Bigbad1984, 02.05.2025 7:27 Uhr
0
Schade waren im Dezember noch bei 93€. Jetzt 39€ also mehr als halbiert das sagt so einiges. Wie ist euer EK denn wenn man fragen darf. Bin bei 51,12 dachte immer das wäre gut
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.05.2025 7:22 Uhr
0
Waren die Zahlen denn so schlecht? Ist Block Inc. Ein gutes Unternehmen? Oder doch nicht? Günstig hier und Nike. Rein und in ein paar Jahren gute Geschäfte, oder besser Finger weg?
B
Bigbad1984, 02.05.2025 7:18 Uhr
0
Sry starten mit 39,04€
B
Bigbad1984, 02.05.2025 7:16 Uhr
0
25% verloren über Nacht
B
Bigbad1984, 02.05.2025 7:15 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/XYZ/
N
Noobdy, 02.05.2025 7:14 Uhr
0
Wie kommt ihr auf 42USD. Mein sichtbarer schlusskurs ist knapp 48
N
Natasha, 02.05.2025 7:12 Uhr
0
Ist doch schon wieder oben
B
Bigbad1984, 02.05.2025 6:59 Uhr
0
44,2 Dollar müssten 39,10€ sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SQUARE INC. A Hauptdiskussion
2 CA45790Y1043
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 TUI Hauptforum +4,79 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,80 %
2 TUI Hauptforum +4,79 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
10 IPO CSG -4,70 %
Alle Diskussionen