SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,76 EUR
-1,58 % -1,04
12:41:05 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Block (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 21.247
B
Bigbad1984, 02.04.2025 14:42 Uhr
0
Mit den Amis wieder unter 50 €? Heute Abend hält Trump wieder ne Rede wegen den Zöllen. Bin gespannt wie der Markt reagiert
HellDog974
HellDog974, 01.04.2025 9:21 Uhr
0
jetzt muss es nur noch die Aktie lesen ;)
tobi1111
tobi1111, 01.04.2025 9:18 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bernstein-senkt-kursziel-fur-blockaktie-auf-85-usdollar-93CH-2938155
tobi1111
tobi1111, 01.04.2025 9:18 Uhr
0
und noch einer
tobi1111
tobi1111, 01.04.2025 9:18 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/analyst-ratings/blockaktie-von-clsa-auf-highconviction-outperform-hochgestuft-93CH-2938092
Rambostar
Rambostar, 01.04.2025 0:32 Uhr
0
"20 Prozent Einbruch: 2 AI-Aktien, die bei einer Erholung des Tech-Sektors kräftig abheben könnten" http://de.investing.com/analysis/20-prozent-einbruch-2-aiaktien-die-bei-einer-erholung-des-techsektors-kraftig-abheben-konnten-200497248
d
dingomax, 31.03.2025 20:54 Uhr
1
Ab heute dabei EK 48,86€ 😂🚀
A
Aktionär25, 31.03.2025 16:58 Uhr
1

Wenn es so weitergeht sind wir Montag unter 50€

Voll ins Schwarze getroffen
HellDog974
HellDog974, 31.03.2025 16:57 Uhr
1

Unter 50 €

Danke für die Info...
B
Bigbad1984, 31.03.2025 12:34 Uhr
0
Unter 50 €
Bornholm70
Bornholm70, 30.03.2025 17:56 Uhr
0

Frage an alle und danke im Voraus…Kursziel bis Ende des Jahres eure Schätzung….?!

Solche Fragen und die dazu gehörigen Antworten sind ziemlich nutzlos
G
Gast-766694601, 29.03.2025 14:34 Uhr
1
naja die haben mehr Cash als Schulden , machen Gewinne und wachsen was will man mehr . Langer Atem ist die angesagt
G
Gast-766694601, 29.03.2025 14:30 Uhr
0
von Dez 24 bis dato sind -45% schon harter Tobak :-(
Breax
Breax, 29.03.2025 7:16 Uhr
0
Der dreht bald, keine Sorge
N
Net1985, 29.03.2025 2:18 Uhr
0
Frage an alle und danke im Voraus…Kursziel bis Ende des Jahres eure Schätzung….?!
B
Bigbad1984, 28.03.2025 22:01 Uhr
0
Wenn es so weitergeht sind wir Montag unter 50€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SQUARE INC. A Hauptdiskussion
2 CA45790Y1043
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,28 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 TUI Hauptforum -3,25 %
Alle Diskussionen