SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,48 EUR
-0,37 % -0,25
12:35:03 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Block (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 21.247
S
StromerM, 02.05.2025 12:14 Uhr
0
wäre nicht so pessimistisch
S
StromerM, 02.05.2025 12:14 Uhr
0
siehe ab Minute 6
S
StromerM, 02.05.2025 12:14 Uhr
0
https://youtu.be/66AZAMvGYAo?si=d5z_2eq4zpMJOj-Y
m
mannomax, 02.05.2025 11:50 Uhr
0
könnten die nicht mal am Krypromarkt profitieren ? Froh dass ich die bei 100 USD verkauft hab- dito Paypal
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 02.05.2025 11:22 Uhr
0
Pleitegeier kauft gerne beim ATH!
NACONNI66
NACONNI66, 02.05.2025 11:13 Uhr
2

Egal, wo du dich befindest, scheinst du eine negative Einstellung zu haben.Hast du vielleicht persönliche Probleme?.

Er ist professioneller Short trader. NEGATIVE Stimmung, Momentum, Umfeld...das Elixier 😉
M
Murphi, 02.05.2025 11:12 Uhr
3

Der Umsatz ist um die Hälfte eingebrochen, da läuft gar nichts mehr hoch. 🤦🏻‍♂️

Erwartet wurden 6,2 Mrd $ und geliefert wurden 5,8 Mrd $, wenn das bei dir die Hälfte ist, da hast du an der Börse nichts verloren, sorry. VG
d
dingomax, 02.05.2025 11:02 Uhr
0

Realitäten ignorieren kann zu noch höheren Verlusten führen. Aber bitte.

Egal, wo du dich befindest, scheinst du eine negative Einstellung zu haben.Hast du vielleicht persönliche Probleme?.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 02.05.2025 10:36 Uhr
0
Bin seitdem entspannte 45 % im Plus 😘
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 02.05.2025 10:34 Uhr
0

Immer noch wahnsinnig teuer. Der Kurs müsste sich jetzt nochmal halbieren, damit eine faire Bewertung vorliegt. Vor 10€ würde ich die Aktie nicht anfassen.

Auf deinen prognostizierten „Halbierer“ bei Baba warte ich immer noch.
NACONNI66
NACONNI66, 02.05.2025 10:34 Uhr
0

Immer noch wahnsinnig teuer. Der Kurs müsste sich jetzt nochmal halbieren, damit eine faire Bewertung vorliegt. Vor 10€ würde ich die Aktie nicht anfassen.

Das schlimme Block wird sich schneller erholen als pp. Logisch, nö😉
G
Goldenfuture81, 02.05.2025 10:28 Uhr
0

Konsumiert der CEO eigentlich weiterhin Drogen?

Stopp, Bist du der CEO?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.05.2025 10:24 Uhr
0
Hier ist Null Fantasie mehr vorhanden
A
Agent.K, 02.05.2025 10:22 Uhr
0
Konsumiert der CEO eigentlich weiterhin Drogen?
T
TheBossmitBizep, 02.05.2025 10:20 Uhr
0
Immer noch wahnsinnig teuer. Der Kurs müsste sich jetzt nochmal halbieren, damit eine faire Bewertung vorliegt. Vor 10€ würde ich die Aktie nicht anfassen.
wolli1976
wolli1976, 02.05.2025 10:15 Uhr
0
Der Umsatz ist um die Hälfte eingebrochen, da läuft gar nichts mehr hoch. 🤦🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SQUARE INC. A Hauptdiskussion
2 CA45790Y1043
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 TUI Hauptforum +4,34 %
5 Germany 40 Prognose +0,87 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
7 IPO CSG -3,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,28 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 TUI Hauptforum +4,84 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,77 %
6 IPO CSG -3,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,61 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen