SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,35 EUR
+4,03 % +2,57
11:48:11 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Block (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 21.247
S
StromerM, 04.05.2025 11:53 Uhr
1
um das Schwarm Know How zu nutzen, macht bitte einfach mit. Vielen Dank im Voraus!
S
StromerM, 04.05.2025 11:52 Uhr
0
Block jetzt kaufen
B
Bigbad1984, 04.05.2025 10:22 Uhr
0

Vielen Dank für den Mehrwert und auch einen schönen Sonntag.

Sehr gerne und vielen Dank
S
Stockhastig, 04.05.2025 10:09 Uhr
1

https://youtu.be/Vr1pVFLTV9I?si=q5TfDZ7uHmMuCRlK Hier nochmal ein Video. Wünsche einen schönen Sonntag. Die Entscheidung kannst nur du treffen

Vielen Dank für den Mehrwert und auch einen schönen Sonntag.
B
Bigbad1984, 04.05.2025 10:09 Uhr
0

Meinst du, die 38 $ werden tatsächlich nochmal angetestet, da wir ja bereits schon so tief korrigiert sind? Günstige Einstiege wie jetzt kann man auch schnell mal verschlafen.

https://youtu.be/Vr1pVFLTV9I?si=q5TfDZ7uHmMuCRlK Hier nochmal ein Video. Wünsche einen schönen Sonntag. Die Entscheidung kannst nur du treffen
B
Bigbad1984, 04.05.2025 10:06 Uhr
0

Meinst du, die 38 $ werden tatsächlich nochmal angetestet, da wir ja bereits schon so tief korrigiert sind? Günstige Einstiege wie jetzt kann man auch schnell mal verschlafen.

Moin Moin. HKCM geht mittlerweile von 40% aus das wir wohl die 38$ antesten. Hatte damals in der Zielzone nachgekauft. EK jetzt 51 €, Bleibe langfristig investiert. Die nächsten Quartalszahlen können ja auch besser sein oder noch schlechter mal abwarten
S
Stockhastig, 04.05.2025 9:53 Uhr
0

Moin Moin wie gesagt die 38 $ müssen halten sonst kann es bis 15$ runtergehen. Schönen Samstag euch werde jetzt an die Hantelbank und heute Abend BVB09 gucken

Meinst du, die 38 $ werden tatsächlich nochmal angetestet, da wir ja bereits schon so tief korrigiert sind? Günstige Einstiege wie jetzt kann man auch schnell mal verschlafen.
S
Starbeam, 03.05.2025 11:37 Uhr
0
Ähnliche Entwicklung wie bei Twitter. Aktie hatte sich jahrelang nicht bewegt. Jack sorgt dafür….
B
Bigbad1984, 03.05.2025 10:54 Uhr
0
Sehr gerne. Glückwunsch zur Meisterschaft schon mal
d
dingomax, 03.05.2025 9:53 Uhr
0

Moin Moin wie gesagt die 38 $ müssen halten sonst kann es bis 15$ runtergehen. Schönen Samstag euch werde jetzt an die Hantelbank und heute Abend BVB09 gucken

We schaut die Versager an. Mia san Mia
S
StromerM, 03.05.2025 7:41 Uhr
1

https://youtu.be/e3uNQ7y8dto?si=7M34TiyrByp6vBa4

Danke für den Beitrag
F
Factory999, 03.05.2025 7:18 Uhr
0
🧐
B
Bigbad1984, 03.05.2025 7:02 Uhr
1
Moin Moin wie gesagt die 38 $ müssen halten sonst kann es bis 15$ runtergehen. Schönen Samstag euch werde jetzt an die Hantelbank und heute Abend BVB09 gucken
B
Bigbad1984, 03.05.2025 6:59 Uhr
2
https://youtu.be/e3uNQ7y8dto?si=7M34TiyrByp6vBa4
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 02.05.2025 21:52 Uhr
0
Bei uns gab es heute Spargel aus Finthen
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 02.05.2025 21:39 Uhr
0
Kann noch übler werden hier.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SQUARE INC. A Hauptdiskussion
2 CA45790Y1043
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,82 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,06 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,27 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,03 %
10 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 IPO CSG -4,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,81 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,25 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
Alle Diskussionen