SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,50 EUR
-1,56 % -1,03
10:02:37 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Block (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 21.247
A
ALEKS721, 28.03.2025 17:58 Uhr
0
Was ist heut passiert
B
Bigbad1984, 28.03.2025 14:36 Uhr
0
Unter 50€ kaufe ich nach. Habe EK 62 €
B
Basilikum, 28.03.2025 14:35 Uhr
0
49,62 € könnte erneut getestet werden
m
marcelinhoe, 28.03.2025 10:19 Uhr
3

Meine Güte. Der Laden wird hier ganz schön auseinander genommen. Bin schon ziemlich dick drin. Werde Morgen meine Tesla Anteile mit aktuell +18% verkaufen und die restlichen 12k auch noch hier reinsetzen. Der Laden ist kerngesund. Maßlos übertrieben wieder einmal. Drücke dann meinen EK auf unter 56€.

Ich sehe das ähnlich. Aktuell ein bereinigtes KGV von 16,9 und das bei Wachstumsraten zwischen 25% - 30% pro Jahr in den nächsten Jahren. Andere 0815 Konsumaktien aktuell teilweise mit 25er KGV bewertet und das bei Wachstumsraten zwischen 2% - 8% pro Jahr. Das zeigt schon wie absurd günstig die Aktie aktuell bewertet ist.
Rambostar
Rambostar, 28.03.2025 0:11 Uhr
3
"Block-Aktie behält Outperform-Rating und 89 US-Dollar Kursziel bei BMO Capital" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/blockaktie-behalt-outperformrating-und-89-usdollar-kursziel-bei-bmo-capital-93CH-2933212
T
Terminal4321, 27.03.2025 23:57 Uhr
4
Meine Güte. Der Laden wird hier ganz schön auseinander genommen. Bin schon ziemlich dick drin. Werde Morgen meine Tesla Anteile mit aktuell +18% verkaufen und die restlichen 12k auch noch hier reinsetzen. Der Laden ist kerngesund. Maßlos übertrieben wieder einmal. Drücke dann meinen EK auf unter 56€.
L
Löwe.1986, 27.03.2025 20:42 Uhr
0
Unter anderem Tony Wied Republikaner
D
DuBistexnWitz, 27.03.2025 20:36 Uhr
0

Verschiedene US Politiker kaufen kräftig ein , Finanzen sehen stimmig aus und Analysten sehen ein Kurspotential von bis zu 60% aufwärts . Dazu folgt das große Netzwerk , aber vielleicht könntest du deine Vermutung auch begründen ? Keine Anlageberatung wie immer

Welche Politiker?
B
Bigbad1984, 27.03.2025 18:26 Uhr
0
Unter 50 € kaufe ich nach
A
ALEKS721, 27.03.2025 7:19 Uhr
1
Welche us Politiker kaufen denn ?
L
Löwe.1986, 27.03.2025 7:15 Uhr
0

Denke bald Insolvenz möglich

Verschiedene US Politiker kaufen kräftig ein , Finanzen sehen stimmig aus und Analysten sehen ein Kurspotential von bis zu 60% aufwärts . Dazu folgt das große Netzwerk , aber vielleicht könntest du deine Vermutung auch begründen ? Keine Anlageberatung wie immer
A
ALEKS721, 26.03.2025 22:17 Uhr
0
Denke bald Insolvenz möglich
B
Bigbad1984, 26.03.2025 19:46 Uhr
0

Ich glaube das nicht, der gesamte Markt fällt, und Amazon ist um 2,5% gesunken.Bitte erzähl keinen Unsinn.

War nur ne Frage also bleib fröhlich und freundlich
d
dingomax, 26.03.2025 19:43 Uhr
0

Bald wieder unter 50€?

Ich glaube das nicht, der gesamte Markt fällt, und Amazon ist um 2,5% gesunken.Bitte erzähl keinen Unsinn.
B
Bigbad1984, 26.03.2025 19:35 Uhr
0
Bald wieder unter 50€?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SQUARE INC. A Hauptdiskussion
2 CA45790Y1043
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,81 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,68 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
10 Investmentchancen -1,64 %
Alle Diskussionen