SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,35 EUR
+2,79 % +1,83
21:04:51 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Block (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 21.248
B
Bigbad1984, 28.03.2025 22:01 Uhr
0
Wenn es so weitergeht sind wir Montag unter 50€
d
dingomax, 28.03.2025 18:07 Uhr
0
Hallo, die Aussichten sind vielversprechend.Mein Einstiegskurs liegt bei 56€, und ich plane, bei 50€ nachzukaufen.
A
ALEKS721, 28.03.2025 17:58 Uhr
0
Was ist heut passiert
B
Bigbad1984, 28.03.2025 14:36 Uhr
0
Unter 50€ kaufe ich nach. Habe EK 62 €
B
Basilikum, 28.03.2025 14:35 Uhr
0
49,62 € könnte erneut getestet werden
m
marcelinhoe, 28.03.2025 10:19 Uhr
3

Meine Güte. Der Laden wird hier ganz schön auseinander genommen. Bin schon ziemlich dick drin. Werde Morgen meine Tesla Anteile mit aktuell +18% verkaufen und die restlichen 12k auch noch hier reinsetzen. Der Laden ist kerngesund. Maßlos übertrieben wieder einmal. Drücke dann meinen EK auf unter 56€.

Ich sehe das ähnlich. Aktuell ein bereinigtes KGV von 16,9 und das bei Wachstumsraten zwischen 25% - 30% pro Jahr in den nächsten Jahren. Andere 0815 Konsumaktien aktuell teilweise mit 25er KGV bewertet und das bei Wachstumsraten zwischen 2% - 8% pro Jahr. Das zeigt schon wie absurd günstig die Aktie aktuell bewertet ist.
Rambostar
Rambostar, 28.03.2025 0:11 Uhr
3
"Block-Aktie behält Outperform-Rating und 89 US-Dollar Kursziel bei BMO Capital" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/blockaktie-behalt-outperformrating-und-89-usdollar-kursziel-bei-bmo-capital-93CH-2933212
T
Terminal4321, 27.03.2025 23:57 Uhr
4
Meine Güte. Der Laden wird hier ganz schön auseinander genommen. Bin schon ziemlich dick drin. Werde Morgen meine Tesla Anteile mit aktuell +18% verkaufen und die restlichen 12k auch noch hier reinsetzen. Der Laden ist kerngesund. Maßlos übertrieben wieder einmal. Drücke dann meinen EK auf unter 56€.
L
Löwe.1986, 27.03.2025 20:42 Uhr
0
Unter anderem Tony Wied Republikaner
D
DuBistexnWitz, 27.03.2025 20:36 Uhr
0

Verschiedene US Politiker kaufen kräftig ein , Finanzen sehen stimmig aus und Analysten sehen ein Kurspotential von bis zu 60% aufwärts . Dazu folgt das große Netzwerk , aber vielleicht könntest du deine Vermutung auch begründen ? Keine Anlageberatung wie immer

Welche Politiker?
B
Bigbad1984, 27.03.2025 18:26 Uhr
0
Unter 50 € kaufe ich nach
A
ALEKS721, 27.03.2025 7:19 Uhr
1
Welche us Politiker kaufen denn ?
L
Löwe.1986, 27.03.2025 7:15 Uhr
0

Denke bald Insolvenz möglich

Verschiedene US Politiker kaufen kräftig ein , Finanzen sehen stimmig aus und Analysten sehen ein Kurspotential von bis zu 60% aufwärts . Dazu folgt das große Netzwerk , aber vielleicht könntest du deine Vermutung auch begründen ? Keine Anlageberatung wie immer
A
ALEKS721, 26.03.2025 22:17 Uhr
0
Denke bald Insolvenz möglich
B
Bigbad1984, 26.03.2025 19:46 Uhr
0

Ich glaube das nicht, der gesamte Markt fällt, und Amazon ist um 2,5% gesunken.Bitte erzähl keinen Unsinn.

War nur ne Frage also bleib fröhlich und freundlich
d
dingomax, 26.03.2025 19:43 Uhr
0

Bald wieder unter 50€?

Ich glaube das nicht, der gesamte Markt fällt, und Amazon ist um 2,5% gesunken.Bitte erzähl keinen Unsinn.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SQUARE INC. A Hauptdiskussion
2 CA45790Y1043
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,85 %
4 Hyperscale Data -6,90 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,34 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,74 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,85 %
4 Hyperscale Data -6,90 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,34 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,74 %
Alle Diskussionen