ST. GEORGES WKN: A2JAHV ISIN: CA85235Q1000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0176 USD
-4,35 % -0,0008
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.500
W
WILLIGWILLI, 09.12.2019 20:52 Uhr
0
Ja ja, jetzt bist wieder am Start 😱🤪🤡
M
Metastock79_, 09.12.2019 19:25 Uhr
0
So es geht langsam aufwärts freunde
M
Metastock79_, 08.12.2019 22:34 Uhr
0
Nie
M
Metastock79_, 08.12.2019 22:33 Uhr
0
@Willi Sorry aber das stimmt nicht! SX hat die Umsätze generiert
W
WILLIGWILLI, 08.12.2019 21:13 Uhr
0
Naja, wir werden sehen, aber ich glaube das wird noch länger dauern, nirgends steht ein Einkommen für ZEU und ohne geregeltes Einkommen kommt man nicht an dir Börse, auch nicht in Kanada
Ray_!
Ray_!, 08.12.2019 20:55 Uhr
0
Bin sehr gespannt...Kurs klingt auch gut...
M
Metastock79_, 08.12.2019 18:08 Uhr
0
Ich rechne mindestens 1 Canada Dollar! Realistisch sind eher 1,50 also 1 Euro
Ray_!
Ray_!, 08.12.2019 16:35 Uhr
0
Okay - na dann. Bin gespannt was die dann für einen Wert haben das Stück 🤔
M
Metastock79_, 08.12.2019 12:59 Uhr
0
Bekommen wir das Zeu Geschenk noch vor Weihnachten?
M
Metastock79_, 08.12.2019 12:54 Uhr
0
Dann weißt du wieviele Zeu du bekommst
M
Metastock79_, 08.12.2019 12:53 Uhr
0
Diese 1/3 musst du teilen durch acht
Ray_!
Ray_!, 08.12.2019 10:45 Uhr
0
@Meta Okay - richtig gedacht. Eben mal geschaut. Ja müsste ich bekommen. Aber sicherlich dann nur für ca 1/3 meiner Position. Nachgekauft/verbilligt hat ich erst in 2019...
W
WILLIGWILLI, 07.12.2019 12:16 Uhr
0
👍yes 🤑🤑🤑🤑🤑🤑
M
Metastock79_, 07.12.2019 11:19 Uhr
0
Ob du Zeu shares zugeteilt bekommst weil du vor dem 05.082018 dabei warst
Ray_!
Ray_!, 07.12.2019 8:51 Uhr
0
Wie meinst du Meta?
W
WILLIGWILLI, 07.12.2019 2:33 Uhr
0
https://ceo.ca/api/sedi?insider=&symbol=SX&date=&transaction=&amount=&undefined[company_symbol]=SX
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen