ST. GEORGES WKN: A2JAHV ISIN: CA85235Q1000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0195 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:12:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.500
Ray_!
Ray_!, 13.12.2019 13:37 Uhr
0
👌🏻
M
Metastock79_, 13.12.2019 13:11 Uhr
0
Nach listing dauert es für uns deutschen ca. 4 Wochen
Ray_!
Ray_!, 13.12.2019 12:59 Uhr
0
Bin gespannt wann sie handelbar sein wird die ZEU Aktie und wann diese ins Depot gebucht werden 🤔 Mal schauen wie sich dann SX entwickelt von Kurs her 🤔
M
Metastock79_, 13.12.2019 12:56 Uhr
0
Wird es über Wochen! Der Preis von Zeu wird denke ich über 1 Dollar sein! Endlich wird geerntet! Als nächstes Prego Übernahme 😎
D
DerMüdeJoe, 13.12.2019 11:45 Uhr
0
OK, dann hoffe ich natürlich dass es heute steil geht Danke
Ray_!
Ray_!, 13.12.2019 11:10 Uhr
0
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können 😉
F
FrankAndFreeHandy, 13.12.2019 11:07 Uhr
0
SX ist großer Anteilseigner von ZeU und gewinnt dadurch automatisch an Wert.
D
DerMüdeJoe, 13.12.2019 9:41 Uhr
0
Warum sollte der Kurs heute steigen? Man profitiert doch nur ZEU wenn mann seit 2018 dabei ist... Oder sehe ich da was falsch?
Ray_!
Ray_!, 13.12.2019 9:21 Uhr
0
1,00 USD - spannend 😉
Ray_!
Ray_!, 13.12.2019 9:18 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/SX_Press_Release_-_December_12_2019_-_ZeU_Received_Conditional_Approval_to_list_on_CSE.pdf?m0BLiM8k3UjYpp0mBc_UWNzoTihUmY9q
M
Metastock79_, 12.12.2019 22:30 Uhr
0
Morgen geht übelst die Post ab
M
Metastock79_, 12.12.2019 22:14 Uhr
0
Zeu kommt Freunde! Wie versprochen die news
Ray_!
Ray_!, 11.12.2019 18:48 Uhr
0
https://***.com/notthesedroids/status/1204521078690848768?s=21 t.witter.com
M
Metastock79_, 11.12.2019 18:07 Uhr
0
Freitag sollten news kommen
M
Metastock79_, 09.12.2019 21:04 Uhr
0
Warten wir mal ab 😜
M
Metastock79_, 09.12.2019 21:03 Uhr
0
War ich auch vorher
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen