Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

16,28 EUR
±0,00 % ±0,00
08:36:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 295
B
Börsendoc, 16. Apr 16:07 Uhr
0
Mitte März hat Soo Chuen Tan seine Anteile um über 1% auf 6,4% erhöht. Ende März hat Allianz Global Investors GmbH um fast genau den selben Prozentualen Anteil wie Marathon Asset Management gesenkt. Beide von ca.5 % auf ~2,8%. Allianz Global Investors hatte Mitte März sogar noch fast 10% Anteile und dann auf 4,8% gesenkt.
Highländer
Highländer, 5. Mai 11:03 Uhr
0
Die Stabilus-Aktie konnte den starken Kurseinbruch durch den Iran-Konflikt wieder teilweise aufholen. Am Dienstag verbessert sie sich aktuell leicht und steht bei 16,70 €. Der Mehrjahreschart zeigt jedoch, dass die Aktie sich seit Anfang 2024 in einem langfristigen Abwärtstrend befindet – damals notierte sie bei rund 67 €. Wie geht es weiter? https://www.sharedeals.de/stabilus-aktie-besteht-hier-potenzial/
Berndbrot
Berndbrot, 8. Mai 11:59 Uhr
0
Es geht natürlich wieder hoch
Waterboy
Waterboy, 17. Mai 8:25 Uhr
0
🫣
j
julifreakshow, 27. Mai 19:32 Uhr
0
Kommt nun der (längerfristige) rebound? Was meint ihr... ARP läuft, us deal mit drei großen Autoteile-Händlern in den USA, Verkauf von "Fabreeka" und "Tech Products" für ca 92 Millionen USD
B
Börsendoc, 16. Apr 15:50 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/stabilus-aktie-kurs-unter-druck/69172355
Berndbrot
Berndbrot, 16. Apr 15:48 Uhr
0
Das Brot erhöht wieder .. Gasdruckdämpfer werden für alle Arten Mobile gebraucht
M
Michael1207, 16. Apr 15:04 Uhr
0
Übler Kurs.....
B
Baumfreund, 16. Apr 14:33 Uhr
0

Gibts hier schlechte Zahlen? -7% gegen den Trend

Marathon Asset Management scheint zu verkaufen.
Berndbrot
Berndbrot, 16. Apr 14:07 Uhr
0
Gibts hier schlechte Zahlen? -7% gegen den Trend
Berndbrot
Berndbrot, 31. Mär 16:57 Uhr
0
15,74 sehr stark .kaufen ?
phate
phate, 23.03.2026 16:14 Uhr
0
Die Stärke der Erholung spricht für sich
B
Börsendoc, 19.03.2026 15:21 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20632787-stabilus-soo-chuen-tan-klettert-6-43-aktienrueckkauf-laeuft
phate
phate, 13.03.2026 20:43 Uhr
0
Habe zu 16,4 auch nachgelegt und spekuliere dass es nicht viel tiefer geht bevor es anzieht, analog der Ausführungen des Brots
Berndbrot
Berndbrot, 13.03.2026 19:26 Uhr
0
Das Brot hat bei 16,7 erhöht. Nach dem Krieg gehts wieder hoch wie anderswo auch. Auch der Ölpreis wird wieder zurückkommen. Natürlich ,wer vorsichtig ist, wartet das Kriegsende ab
M
Mssecret123, 13.03.2026 14:47 Uhr
0
bald einstellig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,61 %
5 IPO CSG +0,40 %
6 Germany 40 Prognose +0,03 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,40 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,79 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +3,01 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
9 Security der nächsten Generation +0,36 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen