Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove
16,42
EUR
+1,36 % +0,22
16:23:20 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 295
Highländer,
27.01.2025 18:46 Uhr
0
Die Stabilus-Aktie ist gekennzeichnet durch einen starken Abwärtstrend. Seit Anfang 2024 verlor die Aktie mehr als die Hälfte an Wert. Am Montag reagierte sie auf die Quartalszahlen schwächer, erholte sich wieder und steht aktuell mit einem Anstieg von aktuell +5% bei 32,60 €. Besteht hier die Hoffnung auf eine Besserung?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64391557-stabilus-aktie-beginnt-jetzt-die-erholung-486.htm
NuAberZu,
27.01.2025 12:38 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/stabilus-se-steigert-umsatz-und-ergebnis-in-q1-gj2025/2207621
Fugazi,
25.01.2025 9:16 Uhr
1
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Stabilus mit einem Kursziel von 58 Euro auf "Buy" belassen. Der Autozulieferer sei vermutlich solide ins Geschäftsjahr gestartet, schrieb Analyst Marc-Rene Tonn in seinem am Donnerstag vorliegenden Ausblick auf den Quartalsbericht. Damit läge man im Plan Richtung Jahresziele./ag/mis/mis
Veröffentlichung der Original-Studie: 23.01.2025 / 08:15 / MEZ
Fugazi,
20.01.2025 21:10 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Stabilus vor Zahlen zum ersten Geschäftsquartal von 57 auf 55 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Analyst Akshat Kacker kürzte in seinem Ausblick am Montag die Schätzungen für das laufende Jahr um etwa drei Prozent. Mit Blick auf das erste Geschäftsquartal liege er jedoch um fünf Prozent über den Konsensschätzungen für den Hersteller von Gasdruckfedern./bek/ag
Veröffentlichung der Original-Studie: 17.01.2025 / 19:41 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 20.01.2025 / 00:15 / GMT
Fugazi,
03.01.2025 12:09 Uhr
0
Kann sich dem Abgesang auf die europäische Autoindustrie nicht entziehen.
Ropi27,
17.12.2024 15:12 Uhr
0
jo bei mir auch, 33 war dann auch zu früh, aber erstaunlich das so gar keine gegenbewegung oder Meldung kommt.. einfach ärgerlich
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,88 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,19 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,27 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 9 | Iris Energy | -12,94 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,30 % | Alle Diskussionen |