Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

16,42 EUR
+0,98 % +0,16
11:45:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 295
c
checker123, 28.03.2025 16:32 Uhr
0
Gibt nur die Zölle als Grund...
Lminer
Lminer, 28.03.2025 14:32 Uhr
0
Muss ja, habe aber auch nix gefunden.
Y
Yannick_96, 28.03.2025 13:31 Uhr
0
Gibt's da einen Grund heute?
M
Michael1207, 28.03.2025 11:36 Uhr
0

Bin so genervt

Ja wird wohl lange dauern bis das Ende erreicht ist....
cartman1977!
cartman1977!, 28.03.2025 10:58 Uhr
0
Bin so genervt
M
Michael1207, 28.03.2025 10:56 Uhr
0
Übler Abschwung....
cartman1977!
cartman1977!, 20.03.2025 16:32 Uhr
0
Naja 🫤
A
Aktienlilly, 19.03.2025 8:10 Uhr
0

Heute Platz 1 bei LuS Finde aber keine News

Wegen Rüstungsaufschwung. Die werden auch davon profitieren
cartman1977!
cartman1977!, 18.03.2025 10:24 Uhr
0
Ziel 200SMA
cartman1977!
cartman1977!, 18.03.2025 10:22 Uhr
0
Heute Platz 1 bei LuS Finde aber keine News
NuAberZu
NuAberZu, 14.02.2025 13:15 Uhr
0
Dividendenabschlag schon wieder gut gemacht...
F
Fugazi, 07.02.2025 13:14 Uhr
0
Ist die Aktie noch zu teuer Herr Knickmann?
Highländer
Highländer, 27.01.2025 18:46 Uhr
0
Die Stabilus-Aktie ist gekennzeichnet durch einen starken Abwärtstrend. Seit Anfang 2024 verlor die Aktie mehr als die Hälfte an Wert. Am Montag reagierte sie auf die Quartalszahlen schwächer, erholte sich wieder und steht aktuell mit einem Anstieg von aktuell +5% bei 32,60 €. Besteht hier die Hoffnung auf eine Besserung? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64391557-stabilus-aktie-beginnt-jetzt-die-erholung-486.htm
NuAberZu
NuAberZu, 27.01.2025 12:40 Uhr
0
Haben wir den Boden nun gesehen....
NuAberZu
NuAberZu, 27.01.2025 12:38 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/stabilus-se-steigert-umsatz-und-ergebnis-in-q1-gj2025/2207621
F
Fugazi, 25.01.2025 9:16 Uhr
1
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Stabilus mit einem Kursziel von 58 Euro auf "Buy" belassen. Der Autozulieferer sei vermutlich solide ins Geschäftsjahr gestartet, schrieb Analyst Marc-Rene Tonn in seinem am Donnerstag vorliegenden Ausblick auf den Quartalsbericht. Damit läge man im Plan Richtung Jahresziele./ag/mis/mis Veröffentlichung der Original-Studie: 23.01.2025 / 08:15 / MEZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 IPO CSG -3,87 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
2 IPO CSG -3,87 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
Alle Diskussionen