Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove
16,43
EUR
+1,42 % +0,23
09:01:57 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 295
G
Gast-762699800,
14.08.2025 16:09 Uhr
0
Ein Trauerspiel der Aktie vs. Vorstand (Wir bleiben in der Spur) :-) Ein Sinnbild für die Verwahrlosung von Wirtschaftlichkeit und gleichzeitiger entgegengesetzter Rhetorik.
A
Aktienfreund007,
07.08.2025 18:53 Uhr
0
Denke ich auch. Und es betrifft halt viele Unternehmen im Automobilsektor und nicht nur Stabilus. Wenn es jetzt überall super laufen würde, nur hier nicht, würde ich mir mehr Sorgen machen. Noch sind sie profitabel und jede Krise findet irgendwann ihr Ende.
Highländer,
05.08.2025 11:16 Uhr
0
Die Aktie des Autozulieferers Stabilus musste am Montag zweistellige Kursrückgänge hinnehmen. Ursache waren schwache Quartalszahlen. Am Dienstag erholt sie sich leicht und steht aktuell bei rund 22 €. Hier stellt sich die Frage, ob das ein günstiges Einstiegsniveau ist.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19717052-stabilus-aktie-absturz-einsteigen
R
Retter2,
05.08.2025 9:06 Uhr
0
Die Zahlen kommen doch diesen Monat?
M
Meista_,
04.08.2025 17:16 Uhr
0
Wenn man die Kursziele von heute sieht, müsste man jetzt kaufen…..
Gast-762699800,
04.08.2025 16:38 Uhr
0
...was man aber auch sagen muss ist, dass dieser Ausverkauf völlig übertrieben ist- aber eine Folge von stets sinkenden Periodenergebnissen (Ursachen hin oder her).
Y
Yannick_96,
04.08.2025 16:25 Uhr
0
Ich bin fest davon überzeugt.
G
Yannick_96,
04.08.2025 9:34 Uhr
0
Trotzdem spannende Kurse, sehe hier ein Turnaround in den nächsten Jahren aufjedenfall für möglich
Y
Yannick_96,
04.08.2025 9:34 Uhr
0
Hm ja, wie bei so vielen Werten die Unsicherheit
A
Aktienfreund007,
04.08.2025 9:28 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/us-zoelle-im-blick-stabilus-aktie-bei-stabilus-gehen-umsatz-und-ergebnisse-deutlich-zurueck-14685729
Y
Yannick_96,
04.08.2025 9:15 Uhr
0
Und es fällt...
A
Aktienfreund007,
02.08.2025 18:33 Uhr
0
Keine Ahnung. Momentan kann man sich auf nichts verlassen (Zölle, Kriege, Trump...). Aber langfristig sehe ich hier gute Chancen.
G
Gast-762699800,
01.08.2025 17:30 Uhr
0
@aktienfreund007: Was denkst du: wie sind die Ergebnisse Q3 und hält Stabilus seine Jahresziele?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,96 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,48 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,96 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,21 % | Alle Diskussionen |