Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

16,34 EUR
+0,74 % +0,12
15:45:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 295
G
Gast-762699800, 18.08.2025 19:28 Uhr
0
Weitsicht? NEIN
G
Gast-762699800, 18.08.2025 19:28 Uhr
0
Danke für eine beschissene Kursentwicklung!!!!
G
Gast-762699800, 18.08.2025 19:27 Uhr
0
Klasse Aufsichtsrat!!!!
G
Gast-762699800, 18.08.2025 19:26 Uhr
0
Kai Knickmann
G
Gast-762699800, 18.08.2025 19:26 Uhr
0
Dr. Stephan Kessel Dr. Ralf-Michael Fuchs Dr. Dirk Linzmeier Inka Koljonen Susanne Heckelsberger
G
Gast-762699800, 18.08.2025 18:19 Uhr
0
BAFIN?
G
Gast-762699800, 18.08.2025 18:18 Uhr
0
Ich weiß gar nicht wie blind und doof Aufsichtsräte sein können?
G
Gast-762699800, 18.08.2025 18:18 Uhr
0
MARKTWERT 2019= 1400 Mio FREMDKAPITAL 2019=623 MARKTWERT 2025= 565 Mio. FREMDKAPITAL 2025=1281 Mio. Vielen Dank Dr. Michael Büchsner
G
Gast-762699800, 17.08.2025 19:04 Uhr
0
Habe gehört, dass führende Personen von der Übernahme von Desteco persönlich sehr stark profitiert haben....
G
Gast-762699800, 14.08.2025 18:59 Uhr
0
...aber wahrscheinlich sind die meisten der Beteiligten gerade physisch und jahrelang bereits psychisch im Urlaub. AUF KOSTEN der Aktionäre!!!
G
Gast-762699800, 14.08.2025 18:57 Uhr
0
Wo ist denn die "breitere" Aufstellung um nicht so anfällig zum Automobil zu sein?...."Industriegschäft läuft nicht" Herr Dr. Michael Büchsner nehmen Sie Ihren Hut!!!
G
Gast-762699800, 14.08.2025 18:55 Uhr
0
Ebenso eine IR die keine gute Rückkopplung zum Finanzmarkt hat.
G
Gast-762699800, 14.08.2025 18:55 Uhr
0
Nur in welcher Spur? Auch ggü. Mitbewerbern (Schaeffler) hinterher schlechter. Verharren in alten Strukturen in der Hoffnung "wird schon alles gutgehen"
G
Gast-762699800, 14.08.2025 18:52 Uhr
0
Wo sind denn die Kosteneinsparungen, alles nur blablabla. Keine positive Ergebnissteigerung seit Jahren. Ideenloser Vorstand, kein Gespür für Trends...aber in der Spur.
G
Gast-762699800, 14.08.2025 16:55 Uhr
0
In wenigen Monaten ist die Aktie eine neue "Varta"
G
Gast-762699800, 14.08.2025 16:09 Uhr
0
Ein Trauerspiel der Aktie vs. Vorstand (Wir bleiben in der Spur) :-) Ein Sinnbild für die Verwahrlosung von Wirtschaftlichkeit und gleichzeitiger entgegengesetzter Rhetorik.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,88 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,04 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,67 %
Alle Diskussionen