Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

16,35 EUR
+0,43 % +0,07
17:39:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 295
G
Gast-762699800, 26.09.2025 15:30 Uhr
0
heute mal wieder schlechtester Autowert bzw. Industriewert.
G
Gast-762699800, 24.09.2025 18:24 Uhr
0
...die Strategie hin zur Industrie ist fehlgeschlagen. Wann sieht man das ein? Stabilus classic muss ohne destaco existieren!!!!
G
Gast-762699800, 22.09.2025 19:23 Uhr
0
@DAVOD: Was hast du aus der Webkonferenz mitgenommen? Weitere Reduzierung des Marktwertes?
D
DAVOD, 19.09.2025 8:59 Uhr
0
Webkonferenz für Analysten und Investoren Zur näheren Erläuterung der Maßnahmen lädt Stabilus Analysten und Investoren zu einer Webkonferenz am Freitag, den 19. September 2025, um 10:30 Uhr (CEST) ein
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:56 Uhr
0
SELBSTBEDIENUNG
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:55 Uhr
0
STABILUS =
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:55 Uhr
0
ES REICHT. Wd können sich die Verantwortlichen noch erlauben?
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:43 Uhr
0
Sofort
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:43 Uhr
0
DANKE AN DIE Geschäftsführung, dass die Verluste weiter steigen!!! VORSTAND RAUS
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:35 Uhr
0
wieso versteht der Aufsichtsrat nicht, dass die GF und IR unfaehig ist? Wie gesagt: am Unternehmen profitieren nicht die Aktionäre!
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:25 Uhr
0
Aktienfreund007=Schröder?
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:24 Uhr
0
Einfach mal selbst schlau machen, am besten BEVOR man kauft oder verkauft. Das rumgejammere ist völlig lächerlich. Ebenso wie die Unterstellung ich sei Herr Schröder oder Leerverkäufer, deren Interessen diametral auseinanderliegen.
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:23 Uhr
0
Aktienfreund007= ?
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:22 Uhr
0
SCHROEDER UND VORSTAND RAUS!!!!
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:22 Uhr
0
@Aktienfreund007 wie ist deine Wertung?
G
Gast-762699800, 18.09.2025 21:52 Uhr
0
....es ist ein Saftladen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,91 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,46 %
10 Stellantis -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,91 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,45 %
7 Stellantis -1,52 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,38 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,20 %
10 Freunde der Tellekom -0,04 %
Alle Diskussionen