Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

16,33 EUR
+0,31 % +0,05
19:51:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 295
C
Chris1291, 16.10.2025 17:36 Uhr
0
Hat hier jmnd. eine Ahnung warum die Aktie abschmiert? Gibt es Insiderverkäufe?
C
Chris1291, 15.10.2025 17:57 Uhr
0
Für mich ist Stabilus ein guter Übernahmekandidat, die Abspaltung Automotive wird vorangetrieben werden.
G
Gast-762699800, 10.10.2025 9:57 Uhr
0
Schaeffler +1%, Conti +1%, SGL+0,5% UND STABILUS...natürlich -0,5% wie immer. Wann wachen die Investoren auf!?
G
Gast-762699800, 09.10.2025 16:27 Uhr
0
Schaeffler +2,5%, Stabilus +0,5%. Performance seit Monaten in unterschiedliche Richtungen. Schaeffler jagt Stabilus bereits jetzt Kunden ab.
G
Gast-762699800, 06.10.2025 15:19 Uhr
0
Continental +1%, SGL +3%, Schaeffler +-0%, Stabilus -2% OHNE WEITERE WORTE
G
Gast-762699800, 06.10.2025 10:55 Uhr
0
...in die FLOP 5...
G
Gast-762699800, 06.10.2025 9:33 Uhr
0
Der Industriedienstleister ;<[ Stabilus startet die neue Woche wieder negativ.
G
Gast-762699800, 26.09.2025 15:30 Uhr
0
heute mal wieder schlechtester Autowert bzw. Industriewert.
G
Gast-762699800, 24.09.2025 18:24 Uhr
0
...die Strategie hin zur Industrie ist fehlgeschlagen. Wann sieht man das ein? Stabilus classic muss ohne destaco existieren!!!!
G
Gast-762699800, 22.09.2025 19:23 Uhr
0
@DAVOD: Was hast du aus der Webkonferenz mitgenommen? Weitere Reduzierung des Marktwertes?
D
DAVOD, 19.09.2025 8:59 Uhr
0
Webkonferenz für Analysten und Investoren Zur näheren Erläuterung der Maßnahmen lädt Stabilus Analysten und Investoren zu einer Webkonferenz am Freitag, den 19. September 2025, um 10:30 Uhr (CEST) ein
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:56 Uhr
0
SELBSTBEDIENUNG
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:55 Uhr
0
STABILUS =
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:55 Uhr
0
ES REICHT. Wd können sich die Verantwortlichen noch erlauben?
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:43 Uhr
0
Sofort
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:43 Uhr
0
DANKE AN DIE Geschäftsführung, dass die Verluste weiter steigen!!! VORSTAND RAUS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,36 %
10 Austausch Nucera -3,30 %
Alle Diskussionen