Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

16,20 EUR
-0,49 % -0,08
20:53:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 295
C
Chris1291, 21.01.2026 21:03 Uhr
0
SCHAUT euch Stabilus und KOBLENZ :-) an. DAS wird bald Vergangenheit sein.
C
Chris1291, 21.01.2026 21:02 Uhr
0
Schaut euch Schaeffler an: DAS IST ZUKUNFT
C
Chris1291, 21.01.2026 21:02 Uhr
0
Inzwischen wurden 8000 im Rahmen eines ARP gekauft. WOW
C
Chris1291, 21.01.2026 20:49 Uhr
0
Stabilus ist der Inbegriff für Inkompetenz und Behäbigkeit. Bei dem letzten Call hat der CEO ein kleines unbedeutendes Gadget als zukünftigen Heilsbringer verkauft. Schaut es euch an! Lächerlich! Der neue CFO hat während dem call alles vom Zettel abgelesen. Der Laden ist eine Farce und ich hoffe die Mitarbeitenden finden schnell einen neuen job. Und ich ich hoffe persönliche, dass es für CEO ohne Anstand eine höhere Gerechtigkeit gibt.
Berndbrot
Berndbrot, 21.01.2026 16:00 Uhr
0
Zugekauft
Berndbrot
Berndbrot, 21.01.2026 13:15 Uhr
0
Datt kommt zurück
SirLongelot
SirLongelot, 21.01.2026 12:52 Uhr
0
Das Ding hier ist tot. Jetzt sogar deutlich unter Jahrestief. Bin raus.
M
Mssecret123, 19.01.2026 9:42 Uhr
0
tolle Aktie.
C
Chris1291, 12.01.2026 16:38 Uhr
0
Stabilus at its best! Ich würde direkt für QI eine Gewinnwarnung vorschlagen, weil das Unternehmen zwar im Plan, die Ergebnisse jedoch schlecht sind.
C
Chris1291, 19.12.2025 10:41 Uhr
0
Der Aktienkurs spiegelt 1:1 die Leistung des Vorstands wieder, klasse Leistung!!! Selbst ein angekündigtes ARR verpufft. Niemand kauft den Scheiß mehr!
C
Chris1291, 08.12.2025 12:29 Uhr
0
Gaz putzig war auch der CFO, der ständig von seinen Blättern abgelesen hat. Peinlich!
C
Chris1291, 08.12.2025 11:51 Uhr
0
Stabilus verliert Volumen!!! Im Wettkampf mit anderen.
C
Chris1291, 08.12.2025 11:49 Uhr
0
Der webcast war eindeutig. Die gleiche Herleitung von je her. Jetzt auch noch eine Kürzung der Prognose auf 1,1 Mrd. Herr Büchsner macht seinem Namen des schwindenden Aktienkurses auch noch lange Ehre!
S
Sandy999, 08.12.2025 9:04 Uhr
0
Tradegate hat schon eine euro 18 gemacht - 52 Wochentief bei 17,50
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Germany 40 Prognose -0,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,01 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,45 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,76 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,42 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,42 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,04 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,76 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,04 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen